[Kaufberatung] AsRock H67M-GE/HT oder H67M-ITX/HT ?

iDexter

Neuling
Guten Abend

Wollte mich nochmal schlau machen, was ich bei einem ITX Mainboard für Vorteile oder Nachteile habe ? Bin mir noch nicht ganz sicher was ich mir von beiden Boards kaufen soll?
Das Problem ist das ich gerne das Antec Fusion Remote Gehäuse haben möchte, der Nachteil daran ist, dass es nur einen Micro ATX Formfaktor hat und halt kein normales Board rein passt :rolleyes:
Das standart Fusion Remote Max Gehäuse ist ne ganze Nummer dicker wo dann auch das normale ATX Board rein passt. aber das Gehäuse ist mir schon wieder zu dick. Dann lieber das normale Antec Fusion Remote.

Deshalb wollte ich halt wissen ob ich auf irgendwas verzichten muss, wenn ich das H67M-ITX /HT kaufe.

ASRock > Produkte > H67M-ITX/HT

Ne Tv Karte für DVB-C/T sollte da auch noch drauf passen! Dann wollte ich dazu noch wissen wie es mit HD Sendern aussieht was man da so empfangen kann und welche Tv karte für mich empfehlenswert wäre? Habe keine Satelitenschüssel. Im moment nur nen Digital Reciever von unitymedia und Analoges Kabel deshalb wollte ich was aufrüsten.

WEgen dem Board hat es sich schon erledigt, Das Gehäuse hat ja doch einen Formfaktor eines Micro ATX, dann hätte sich das schon mal geklärt. Trotzdem danke :)

Gruß iDexter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh