Asrock H77 Pro4: Wie kann von USB-Stick gebootet werden?

humac81

Neuling
Hallo allerseits,

gestern habe ich o.g. Mobo eingebaut. Merkwürdigerweise finde ich keine Möglichkeit, vom USB-Stick zu booten um davon Windows zu installieren. Die eingebauten Festplatten werden angezeigt und deren Bootreihenfolge kann ich ändern. Aber von USB ist nix zu finden.

Ich werde heute Nachmittag erstmal ein Biosupdate machen, aber die Funktion müsste doch vorhanden sein? Habt ihr einen Tipp, was ich übersehen habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo humac,

ein Biosupdate sollte in der Tat helfen!

Wenn du im POST F11 drückst, kommst du ins Bootmenü, wenn du die entsprechenden Einstellungen im BIOS nicht findest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh