ASRock H77M-ITX + Intel® Core™ i3-3220T Problem mit Dell U2711

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Guten Tag Zusammen,

ich habe für meien Eltern oben gennante CPU und Board verbaut.

Gestern haben diese noch einen Dell U2711 gekauft.

Beim Einstellen des Bildschirms läßt sich als Maximale Auflösung 1920 * 1080 auswählen.
Wenn ich nun im Intel-Treiber händisch 2560*1440 einstelle bekomme ich die Fehlermeldung, dass die maximale Bandbreite nicht ausreicht. Angeschlossen ist der Monitor per DVI-D Kabel. OS ist Windows 7 mit 64bit.

Kann die Intel-Grafikeinheit wirklich keine höhere Auflösung als HD ?

Für Hinweise wäre ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die Intel-Grafikeinheit wirklich keine höhere Auflösung als HD ?

Sie Kann :

ivy-max resulution.jpg

Dürfte wohl an den Anschlüssen des Mainboards hängen ....
 
guck mal in den Mainboarddaten ob der Anschluß ein Dual-Link DVI ist - 27 Zöller mit 2560x1440 bestehen drauf. Sonst geht nur 1920x1080.
 
guck mal in den Mainboarddaten ob der Anschluß ein Dual-Link DVI ist - 27 Zöller mit 2560x1440 bestehen drauf. Sonst geht nur 1920x1080.
Dual-Link gibt es bei IVY/Sandy Bridge ohne zusätzliche Grafikkarte generell nicht, HDMI/DVI gehen bis 1920x1200, Displayport bis 2560x1600.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh