ASROCK ION 330HT XBMC- Probleme mit der Auflösung

Hatschipu

Neuling
Hallo zusammen,
habe oben genanntes Gerät mit XBMC live CD drauf. Soweit funzt alles einwandfrei, bis auf die Auflösung. PC über HDMI auf DVI Kabel an TV angeschlossen. Er erkennt aber irgendwie meinen TV ( Fujitsu Siemens Myrica P50-2) nicht. Kann die Auflösung nicht höhrer als 1024X768 einstellen.
Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann ? Oder vl das selbe Problem
schon mal gehabt ? Vorab vielen Dank

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut Googlel solltest du 1366 Pixel - 768 Pixel einstellen können.
Aber schließ mal am Besten direkt HDMI -> HDMI an, das erspart dir Probleme....

Hi, ja ich weiß dass er diese Auflösung schaffen sollte. Wird aber nicht in der Auswahl angezeigt. Und mein Problem ist, dass der TV nur einen DVI Eingang hat, daher kann ich keine HDMI auf HDMI verwenden... :(
Sonst noch eine Idee? Bin am verzweifeln. Durch die falsche Auflölsung ist das Gerät auch ultra langsam in der Bedienung und beim umschalten bzw. scrollen in den Filmen usw.

So ein M... ! :(