ASRock K7S8X Sound Probleme

[THT]Shaved

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
5
:kotz:
Hallo zusammen,
folgendes problem habe an meine on board sound Karte ein 5.1 Souround set hängen was auch mit Winamp, Media Player usw. wunderbar funzt.
Bloß bei diversen Spielen wie bei Half Life 2 bzw. CSS kackt regelmäßig der sound ab. :confused:
Dann bin ich zu einem Neustart gezwungen und dann geht es nen Moment und dann wieder NEUSTART das nervt.
Habe neue Treiber für C-Media Audio installiert das hat dann auch ne halbe std. funktioniert aber dann das gleiche.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Achso kann ich mein Bios einfach updaten oder funzt dann Windows nicht mehr? :shake: :grrr: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar funzt dein Windows nach nem BIOSupdate noch. Allerdings lies dir genau die Anleitung dazu durch wenn du das noch nie gemacht hast und save das alte bios !!!

zu deinem problem kann ich nich viel sagen außer das der Cmedia Treiber der größte scheiss ist. Hab ich inner firma auch, da bracuh ich aber kein sound :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh