ASRock K7VT2 und AMD Athlon XP 1700+ (JHIUB)?

Funktioniert das BOARD+CPU?

  • Ja auf jeden fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja aber kannst nicht viel Übertakten!

    Stimmen: 7 58,3%
  • Nein kannst nicht Übertakten aber so funktioniert das!

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Blackbytes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
1
Ort
Saarland / Saarbrücken
Servus!

Hab da ne frage und zwar will ich das ASRock K7VT2 und den AMD Athlon XP 1700+ JHUIB benutzen! Ich wollte fragen ob ich da trotzdem noch ein bisschen übertakten kann?!?

Da das Board nur 266 FSB hat und der CPU bis zu 333 wie ich das gelesen habe.

Würde mich freuen auf eine Antwort! Bitte schnell will bestellen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du kein OC Bios für das Board hast, dann isses schonmal Essig mit übertakten. Soweit ich weiß hat das Board nämlich keine Möglichkeiten dafür.
 
also ich hab das mobo im 2t Rechner ! Ich hab mich zwar bis jetzt nicht sonderlich bemüht nen OC-Bios zu finden aber wenn ich gesucht habe hab ich nichts gefunden ! Man kann weder den Multiplikator noch den VCore verstellen ! Nur den FSB kann man hochschrauben ! Nach meinen Erfahrungen macht das Mainboard ca. 145 Mhz FSB mit ! Beim Ram kann man , wenn man DDR Ram benutzt, nur von 200 und 266 Mhz hin und her stellen, die Cas Latency und Bank Interleve und das wars auch schon !

Also zum Ocen ist das Board total scheisse ! DAs Board ist ebend einfach nur Standart , billig ! Dafür läufts aber auch sau stabil wenn auch nicht so schnell wie andere Boards mit KT266a
 
keine chance MF sperre FSB 133 /266

sonnst würde viele auf trichter kommen sich so billig board zu kaufen


hab für dich interesanten artikel

unter40.gif


http://www.au-ja.org/review-unter40-1.phtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber das asrock K7S8XE nehmen mit SIS 748 Chipsatz.
Es unterstützt FSB 200Mhz real synchron zum speicher.
DA kann man auch den FSB bis zu 200 hochschrauben.
Das mit dem Multi und VCore musste dann halt mit den pin-Mod's von www.ocinside.de machen. Dazu noch ein 512MB MCi/MDT PC3200 Speicherriegel und fertig ist das low cost oc-system.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh