Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASRock liefert BIOS mit AGESA 1.0.0.3ABBA für X570-Mainboards
Nachdem ASUS, MSI und Gigabyte erste BIOS-Versionen mit AGESA 1.0.0.3ABBA mehr oder weniger offiziell veröffentlicht haben, zieht nun auch ASRock nach. Heute wurden auch hier für verschiedene Modelle die entsprechenden Updates veröffentlicht. Damit sind von den vier größten Mainboardherstellern mit AM4-Mainboards die BIOS-Updates verfügbar.Die BIOS-Updates stehen für folgende Mainboards zur Verfügung:ASRock X570 AquaASRock X570 CreatorASRock X570 Extreme4ASRock X570 Extreme4 WiFi axASRock X570 Phantom Gaming 4ASRock X570 Phantom Gaming 4 WiFi axASRock X570 Phantom Gaming XASRock X570 Phantom Gaming-ITX/TB3ASRock X570 Pro4ASRock X570 Steel LegendASRock X570...
Moin,
ich hatte bei meinem X570 Phantom Gaming 4 das 1.70 drauf gespielt, änderung war, dass sich die Bootzeit halbiert hat. Ich möchte sagen,genau so kurz wie auf meinem X299 System
Gruß
Zitat der News "Die Frage die sich noch stellt ist, in welchem Zustand diese BIOS-Updates sind."
Vermutlich wie bei allen anderen Herstellern auch, Beta.
Als ich das Bios des ASRock X570 Phantom Gaming X entpackt habe (Zip Datei) hatte das Bios das Datum 10.9. also genau zu der Zeit als die ersten Beta von Asus aufgetaucht sind.