ASRock liefert BIOS mit AGESA 1.0.0.3ABBA für X570-Mainboards

asrock_logo.png
Nachdem ASUS, MSI und Gigabyte erste BIOS-Versionen mit AGESA 1.0.0.3ABBA mehr oder weniger offiziell veröffentlicht haben, zieht nun auch ASRock nach. Heute wurden auch hier für verschiedene Modelle die entsprechenden Updates veröffentlicht. Damit sind von den vier größten Mainboardherstellern mit AM4-Mainboards die BIOS-Updates verfügbar.Die BIOS-Updates stehen für folgende Mainboards zur Verfügung:ASRock X570 AquaASRock X570 CreatorASRock X570 Extreme4ASRock X570 Extreme4 WiFi axASRock X570 Phantom Gaming 4ASRock X570 Phantom Gaming 4 WiFi axASRock X570 Phantom Gaming XASRock X570 Phantom Gaming-ITX/TB3ASRock X570 Pro4ASRock X570 Steel LegendASRock X570...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zähle ich nicht, da sie nicht auf der offiziellen Seite nicht mal als Beta angeboten werden. Da wird wohl MSi sich noch nicht sicher sein.

Moin,
ich hatte bei meinem X570 Phantom Gaming 4 das 1.70 drauf gespielt, änderung war, dass sich die Bootzeit halbiert hat. Ich möchte sagen,genau so kurz wie auf meinem X299 System
Gruß

Zitat der News "Die Frage die sich noch stellt ist, in welchem Zustand diese BIOS-Updates sind."

Vermutlich wie bei allen anderen Herstellern auch, Beta.

Als ich das Bios des ASRock X570 Phantom Gaming X entpackt habe (Zip Datei) hatte das Bios das Datum 10.9. also genau zu der Zeit als die ersten Beta von Asus aufgetaucht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Willst es ASRock jetzt vorhalten, wenn sie noch etwas länger getestet haben ?!

Beta ist das sowieso alles noch - next AGESA/SMU Update incoming. ;)

Willst es ASRock jetzt vorhalten, wenn sie noch etwas länger getestet haben ?!

Beta ist das sowieso alles noch - next AGESA/SMU Update incoming. ;)

Ähmm.. NEIN!
Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen das die Bios Version genau so alt ist wie die Beta von Asus.

@IronAge Und wenn? Lieber ein offizielles durchgetestetes BIOS als ne BETA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh