Asrock mATX Board mit Scythe Mugen möglich?

Andi316

Enthusiast
Hallo!

Ich wollte auf einem ASRock 4Core1333-GLAN/M einen Scythe Mugen montieren. Da es sich um ein mATX Board handelt bin ich mir alles andere als sicher, ob der Kühler dort auch draufpasst.

Hat jemand Infos dazu?

Danke + Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte er nicht passen?

bei einem µatx-board fehlen auch nur ein paar kartensteckplätze, sonst ist da nichts anders ;)

Nachdem der Kühler recht groß ist, gibt es auch genügend ATX Boards die nicht kompatibel sind. Von daher finde ich meine Frage mehr als berechtigt ob der Kühler auf das Board passt oder nicht...

nur ist bei diesen boards die chipsatzkühlerkonstruktion das problem ;)
bei deinem board gibt es aber keine heatpipes oder irgendwas was im weg sein könnte.

Ich nehm dich beim Wort, wehe das Teil passt dann doch nicht ;)

das machst du richtig ;)
falls es nicht passt, dann melde dich einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh