Asrock Mini-PC A8 Lohnt sich das Teil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich eigentlich auch ziemlich cool das Teil. So müsste die Steambox aussehen.
 
Ja an die Steambox habe ich da auch gedacht :-)

Aber ich bezweifel das da ein I7 mit einer Hammer Grakka ordentlich läuft wo soll die Wärme hin?

LG
 
Hallo wollte euch mal fragen was ihr davon haltet?

Angeblich soll hier durch eine Riser Card möglich sein eine Vollwertige Grakka einzubauen?

Habe auch mal den Video Link eingefügt.
Asrock Mini-PC A8: Bikini-Modell baut Rechner zusammen - warum nur?


Er hier plant ähnliches:

http://www.hardwareluxx.de/communit...killer-all-one-gaming-mediacenter-983092.html

Grundsätzlich ist das Gehäuse für das Vorhaben sicherlich nicht schlecht. Die Frage ist eben nur, ist es dir den Preis wert. Mit Vollausstattung sind wir sicherlich bei über 1000€. Ganz zu schweigen von eventuellen Hitzeproblemen.
Hab auch lange mit der Idee eines Gaming-HTPC gespielt, aber Preis-Leistungsmäßig ist es, auch wenn man es sich leisten kann, wohl eher unvernünftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh