Asrock p43 Twins 1600 Overclocking Hilfe

Loswochos09

Enthusiast
Hallo

Hat schon jemand Erfahrung, wie man das Asrock P43twins1600 gekonnt und stabil übertaktet...
Wieviel Cpu Volt...ich einstellen muss
Wieviel Ram Volt....
Wieviel sonstige Spannungen ich ändern muss..

Vielleicht kommt ja irgentwann einmal jemand an diesen Beitrag vorbei...und kann dann seine Erfahrungen mitteilen....wir haben heute den 13 November 2009....wäre Nett wenn dies bis nächstes Jahr 13. November möglich wäre..das jemand mir, und auch anderen, eine genaue Anleitung reinschreibt...wie man was einstellen muss....
oder auch wie man das Bios am Besten konfiguriert...

das wäre super!

Gruß
Loswochos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Hallo
das bringt nichts!
Muss eine Board spezifische Übertaktung sein!

In einer der Anleitungen steht auch drin...das der core 2 duo 6400 bis 3,2 Ghz ohne Cpu Spannung Erhöhung läuft....ich kann nur sagen das er das nicht tut...

Also dieser Beitrag, ist für eine Board spezifische Übertaktung.

Mit dem Board bist du leider falsch im ExtremOC :)
Ich verschiebe den mal ins OC Sonstige...

MfG Andi

Hallo

Hallo die entscheidene Frage ist auch:

Core 2 Duo 6400 = Was braucht dieser??? bei jeden board gleich?

wenn ich diesen mit 3,2 Ghz betreiben will.....
Bis wieviel max Ghz kann ich diesen betreiben? bei guter Kühlung..??Was ist möglich?

habe gelesen bis 3,2 Ghz..geht es ohne cpu Spannung Erhöhung....bei mir nicht!

Wieviel Spannung braucht ein ddr 2 800 Mhz Ocz Speicherriegel...
ohne Spannungserhöhung geht es auch hier nicht....

Ich kann die Frequenz zwar auf 3,0 Ghz hochziehen, aber Orthos (cpu test) zeigt mir dann Rechnenfehler an.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh