Loswochos09
Enthusiast
Hallo
Hat schon jemand einen weg gefunden das Asrock p43 twins 1600 zu übertakten...
Habe dort ein Q9300 drin.....
Komme nicht über fsb 380 stabil....
Irgentwas muss hier noch an anderen Spannungen verändert werden....ausser die vcore und die Dram Spannung.....
Möchte garnicht so hoch übertakten aber 3 GHZ müssten doch gehen irgentwie.....
Die cpu hat 1,2 V Kernspannung....aber sobald ich diese von auto auf manuell stelle wird das System unstabil.......habe die vcore schon auf 1,29 hochgesetzt...bei fsb 370.....prime sagt unstabil....
Mein DDR3 (ocz 1333) Speicher muss ich auf manuell 1,77 V stellen....sonst wird es auch unstabil..
Ich kann im Bios noch eine ganze Reihe anderer Spannungen ändern....blos welche sollte ich ändern.....?
Jemand Erfahrung mit dem Board wo der Stein des Anstosses dort liegt?
Gruß
Los
Hat schon jemand einen weg gefunden das Asrock p43 twins 1600 zu übertakten...
Habe dort ein Q9300 drin.....
Komme nicht über fsb 380 stabil....
Irgentwas muss hier noch an anderen Spannungen verändert werden....ausser die vcore und die Dram Spannung.....
Möchte garnicht so hoch übertakten aber 3 GHZ müssten doch gehen irgentwie.....
Die cpu hat 1,2 V Kernspannung....aber sobald ich diese von auto auf manuell stelle wird das System unstabil.......habe die vcore schon auf 1,29 hochgesetzt...bei fsb 370.....prime sagt unstabil....
Mein DDR3 (ocz 1333) Speicher muss ich auf manuell 1,77 V stellen....sonst wird es auch unstabil..
Ich kann im Bios noch eine ganze Reihe anderer Spannungen ändern....blos welche sollte ich ändern.....?
Jemand Erfahrung mit dem Board wo der Stein des Anstosses dort liegt?
Gruß
Los