AsRock P4i65G

HardwareGigant

Neuling
Hallo Leute, ich habe da ein Problem....

Ich habe den Rechner meines Schwagers hier, der hat AsRock P4i65G Board drin. Er kann damit aber nicht ins Internet über eine Direkte Verbindung, komischerweise würde ich sagen, denn da kam einer mit seinem Lappi und steckte das Kabel vom Rechner in den Lappi und der hatte dann sofort Netz.....merkwürdih

Ich habe den rechner jetzt hier und habe schon so ziemlich alles gemacht, neue Treiber, Bios Update, Win neu gemacht, hilft alles nichts. Problem hier ist, das ich bei Alice bin, heißt ich muss mich einwählen, kein Problem eigentlich, schnell die Software installiert und mein Kabel genommen, angeschlossen und versucht einzuwählen, er macht es, aber über das eingebaute Modem und nicht über die Lan Verbindung, da sagt er mir das die Netzwerkverbindung über keine oder eingeschränkte bla bla verfügt, warum? Es kommt mir so vor, als ob die Verbindung Ignoriert wird. Hatte das Modem selbst im Bios Deaktiviert, aber dann gibt Alice einen Fehler raus, das er nicht auf das Gerät zugreifen kann....bin mit meinem Latein am Ende

Ich hoffe jemand steigt hier durch, hatte jetzt leider nicht viel Zeit zum schreiben, also vielleicht bissel wirr

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh