Asrock P55 Pro defekt; Reklamation ?

pressler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
409
Ort
Gladbeck
Hallo,

hatte im März bei Mindfactory ein ASRock P55 PRO P55, einen Intel Core i5 750 2.66GHz BOX, einen Alpenföhn Nordwand Rev.B und 2x2048MB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 CL7 Kit bestellt und geliefert bekommen.

Seit gestern ist das Board kaputt, alle anderen Teile funktionieren. Jetzt habe ich bei dem Asrock Board aber nicht mehr die Plastik Abdeckung für den Sockel 1156. Ist das ein Problem und ist dadurch eine Rücksendung nicht mehr möglich oder doch ?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sockelabdeckung soll die empfindlichen Kontakte schützen.
Zum Transport brauchst Du auf jedenfall die Abdeckung.
Sollte dann was am Sockel sein und Du hast ohne Abdeckung versendet, können sie die Garantie verweigern.
MF hat ein Forum, frag doch dort mal nach.
 
Im Zweifel wirst Dir sowieso ein Neues Board holen, weil Du während der Übergangszeit nicht auf den PC verzichten möchtest. Dann nimm halt die Abdeckung von der neuen Hauptplatine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh