ASrock P5B-DE Defect?

Triggerman

Neuling
Hallo Leute,

Mein System, so wie es immomen auschaut:

Intel Dual Core E5200
Asrock P5B-DE
2*2GB kingston PC2-6400
GTS250 oder geforce 6800 PCI-E

weiter muss ich nichts dazu schreiben denn dort irgendwo muss der fahler sein.

Was passiert ist das er im Grunde genommen nicht wirklich viel macht.

Er geht an bring aber kein Bild, egal welche Grafikkarte ich reinstecke.

Ich werde es zwar zurückschicken und mir ein anderes dafür holen, aber mich würde es interessieren was ihr davon haltet, denn da bin ich mit meinem Latein auch schon am ende.

Danke schon mal im voraus.

PS: Könnt ihr mir ein neues MB empfehlen für oben genannt Komponenten? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du den alles schon versucht? Netzteil mal getauscht? Minimalkonfiguration getestet?

Neu wirst du kaum ein besseres Board bekommen, höchstens gebraucht.

Viele möglichkeiten bieten sich leider nicht an. Kann mal den Comos löschen, bezweifele aber dass das was helfen wird. Bisher habe ich nur die Grafikkarten ausgetauscht. Netzteil ist ein Be quiet 420w. Bald Kriege ich ein 600w. Ja wenn dann will ich probieren ein mb neun zu kriegen.

Edit: Also Comos löschen hat nicht geholfen. Minimalkonfig hat auch nichts geholfen. Sicke es zurück und probier was besseres aufzutreiben.

Netzteil ist heute auch angekommen, muss das aber auch wieder zurückschicken da das garantiesiegel kaputt ist. Imagine my luck.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh