Asrock Pro3 Gen3 12V verringern für H80

Beelzebub1984

Enthusiast
Hi! Kann man bei dem Asrock Pro3 Gen3 die 12V verringern? Wollte mal was testen zwecks Corsair H80 und lauter Pumpe. Im BIOS hab ich nichts gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Mensch... Ist noch nen normaler Lüfteranschluss an den das kühlsystem kommt oder? Also speedfan installieren, den Lüfteranschluss auf manuell umstellen und mal auf 80% usw testen :wink:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Das ding wird direkt ans Netzteil und nach bedarf an den CPU Fan Anschluss gesteckt.

Okay... Dann hättest du dir ne antec holen sollen...

Spannung vom Netzteil kann man nicht regeln. Du kannst nen Adapter kaufen (gibt's mit 9, 7 und 5V)

Lg Marti

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

So ein Adapter wäre für die hohe Leistungsaufnahme einer solchen Pumpe absolut nicht empfehlenswert!

Ich will es am liebsten so haben das es genau 12V sind und nicht 12,4V! Will endlich das die scheiß Pumpe ruhig wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh