Reflexion
Experte
Ich habe das ASRock Q1900DC-ITX +Logitech K400, leider besitzt das Board keine Aufsteckmöglichkeit für einen ir Header, aufwecken kann ich mein HTPC mit der K400 von Logitech/Kabelmaus auch nicht, im Bios(UEFI) bin ich verschiedene modi durchgegangen C/;C6;Deakt.
Meine Frage also wie bzw womit bekomme ich die Kiste ans laufen ohne jedesmal aufzustehen. Bisher konnte ich auch in Anderen Foren trotz Zeit mühe und gut gemeinten Ratschlägen, keine Lösung finden...
Vlt kennt sich hier einer mit dem Szenarium aus. Oder kennt sich mit den UEFI Einstellungen hierfür genauer aus.
Ich habe Windows 8.1 (64 Bit) am laufen, welches ich immer Herunterfahre(vlt ein Fehler Meinerseits und deshalb kein Aufwachen mehr).
Ich besitze ein HTPC aus folgenden Komponenten:
Selbstgebautes Case ITX Größe
ASRock Q1900DC-ITX
4GB 1600LV ram
SSD 830 64GB von Samsung
Ex.Netzteil 62Watt.
Meine Frage also wie bzw womit bekomme ich die Kiste ans laufen ohne jedesmal aufzustehen. Bisher konnte ich auch in Anderen Foren trotz Zeit mühe und gut gemeinten Ratschlägen, keine Lösung finden...
Vlt kennt sich hier einer mit dem Szenarium aus. Oder kennt sich mit den UEFI Einstellungen hierfür genauer aus.
Ich habe Windows 8.1 (64 Bit) am laufen, welches ich immer Herunterfahre(vlt ein Fehler Meinerseits und deshalb kein Aufwachen mehr).
Ich besitze ein HTPC aus folgenden Komponenten:
Selbstgebautes Case ITX Größe
ASRock Q1900DC-ITX
4GB 1600LV ram
SSD 830 64GB von Samsung
Ex.Netzteil 62Watt.
Zuletzt bearbeitet: