ASRock Rack zeigt Boards für Xeon W-3200-Serie und Ryzen Threadripper

asrock-lga3647.jpg
Kurz vor der Computex, die kommende Woche ihre Pforten öffnet, hat ASRock Rack einen aktualisierten Produktkatalog (PDF) veröffentlicht und dieser enthält einige interessante Neuerungen bei den Workstation- und Serverboards. Unter anderem taucht das etwas kuriose ASRock EPC621D4I in zwei Varianten auf – beide Male im Mini-ITX-Format und mit riesigem LGA3647.Über die Variante EPC621D4I-2M haben wir bereits vor einigen Wochen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sollte tr3 kommen und der Preis für das X399D8A-2T realistisch sein, dann wäre das Board echt toll.
Kein unnötiges blingbling, 2x m.2, sogar 2x 10g, nur beim Kühler für die SpaWas bin ich mir nicht so sicher.

Aber dürfte das erste wirklich interessante Board sein.
Danke asrock:)

X399D8A-2T hört sich sehr gut an, bin mal auf den Preis gespannt :)

beim EPC621D4I-2M braucht man für Cascade Lake SO-RDIMM Module, die sind im Moment noch sehr teuer :(

Das X399D8A-2T klingt verdammt lecker; im Prinzip genau das was ich schon lange suche. Wenn man einen 2950X dann noch etwas oclocken könnte, dann ist es faktisch gekauft... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh