R32ler
Enthusiast
hallo, gibt es von asrock ein telefon support? wenn ja könnte mir jemand die nr geben? finde nur die ausländischen nummern :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der nächste Telefon support von denen ist in den Niederlanden, oder in Taiwan . Mit anrufen ist das glaube ich Essig... Wenn dein Grät noch in der Garantie ist, ab damit zum Händler. Die stellen sich aber meistens "bockig" an, wenn du da mit einem Asrock Produkt auftauchst...war bei mir zumindest so. Die Mainboard haben nur 1 Jahr Garantie und die Gewährleistung kannste leider bei Asrock "knicken".
Wie du vielleicht heraus liest, bin ich Asrock geschädigt habe mich 2 MOnate mit MF "rumgeschlagen" weil mein Board nach einem Jahr und 5 Monaten draufgeganen ist.
Nächste mal kein Asrock mehr kaufen - anders verstehen die das nicht.
Haha, sei froh wenn du nach ner woche ne mal n autoreply bekommstIch habe am Sonntag den 10.01.2021 ein Mail an den Support gesendet.
Heute am Nachmittag 11.01.2021 habe ich immer noch keine Antwort. Das ist nicht korrekt für mich.
Mein nächstes Board wird auch mit Sicherheit kein Asrock mehr werden, sondern ein Hersteller mit deutschem Telefonsupport.
Haha, sei froh wenn du nach ner woche ne mal n autoreply bekommst
Da muss ich euch widersprechen.Ich habe am Sonntag den 10.01.2021 ein Mail an den Support gesendet.
Heute am Nachmittag 11.01.2021 habe ich immer noch keine Antwort. Das ist nicht korrekt für mich.
Mein nächstes Board wird auch mit Sicherheit kein Asrock mehr werden, sondern ein Hersteller mit deutschem Telefonsupport.