Asrock telefonsupport?

R32ler

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hallo, gibt es von asrock ein telefon support? wenn ja könnte mir jemand die nr geben? finde nur die ausländischen nummern :/
 
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Der nächste Telefon support von denen ist in den Niederlanden, oder in Taiwan :(. Mit anrufen ist das glaube ich Essig... Wenn dein Grät noch in der Garantie ist, ab damit zum Händler. Die stellen sich aber meistens "bockig" an, wenn du da mit einem Asrock Produkt auftauchst...war bei mir zumindest so. Die Mainboard haben nur 1 Jahr Garantie und die Gewährleistung kannste leider bei Asrock "knicken".

Wie du vielleicht heraus liest, bin ich Asrock geschädigt habe mich 2 MOnate mit MF "rumgeschlagen" weil mein Board nach einem Jahr und 5 Monaten draufgeganen ist.

Nächste mal kein Asrock mehr kaufen - anders verstehen die das nicht.
 
Der nächste Telefon support von denen ist in den Niederlanden, oder in Taiwan :(. Mit anrufen ist das glaube ich Essig... Wenn dein Grät noch in der Garantie ist, ab damit zum Händler. Die stellen sich aber meistens "bockig" an, wenn du da mit einem Asrock Produkt auftauchst...war bei mir zumindest so. Die Mainboard haben nur 1 Jahr Garantie und die Gewährleistung kannste leider bei Asrock "knicken".

Wie du vielleicht heraus liest, bin ich Asrock geschädigt habe mich 2 MOnate mit MF "rumgeschlagen" weil mein Board nach einem Jahr und 5 Monaten draufgeganen ist.

Nächste mal kein Asrock mehr kaufen - anders verstehen die das nicht.

ja kann er, das liegt aber nicht an asrock, sondern an der gesetzgebung, die besagt das gewährleistungsansprüche gegenüber des Verkäufers gelten ;-)
 
Nach 6Monaten muss der Kunde beweisen das der defekt schon vor den Kauf vorgelegen hat weil sonst muss ich als Händler den Versand und alles ander an den Grosshändler zahlen und das liegt 100x über den Gewinn.
 
Hab gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Das P67 dachte ich, hätte ein Jahr mehr bekommen zwecks Intel Sata Problem, also drei Jahre. Doch warens nur 1+1 und ich war 3 Monate drüber. Hardwareversand hat sich komplett quer gestellt und sind nichtmal richtig auf meine Fragen eingegangen. Ist seitdem für mich auch gestorben...
Asrock aber hat mir via Email angeboten das Board einzuschicken und mit Versandrückgeld auszutauschen. Hab also ein neues Board für 25€ bekommen und das fand ich echt ok! Auch sämtliche Fragen werden schnell und präzise via Email bearbeitet. Also der Asrock Support konnte mich bis Dato überzeugen! Naja jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie biste denn mit denen in Kontakt getreten? Welche Email Adresse und wohin haste dann das Mainboard geschickt? In die Niederlanden, oder wohin?

Auf deren Homepage steht ja nur lapidar:

"Reparatur/RMA
Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer zwecks Gewährleistung und weitere Schritte.
Notieren Sie sich bitte auch die Modellbezeichnung und Seriennummer für Ihre Unterlagen."

Als Adressen auf der Hp sind ja auch nur die 3 angegeben:

ASRock Incorporation
2F., No.37, Sec. 2, Jhongyang S. Rd., Beitou District,
Taipei City 112, Taiwan (R.O.C.)


ASRock EUROPE B.V.
Bijsterhuizen 11-11
6546 AR Nijmegen
The Netherlands
Phone: +31-24-345-44-33
Fax: +31-24-345-44-38


ASRock America, Inc.
13848 Magnolia Ave, Chino, CA91710
U.S.A.
Phone: +1-909-590-8308
Fax: +1-909-590-1026


Habe damals eine Email an den Niederländern geschickt, habe aber auch nur eine Standardemail bekommen, nach dem Motto: Welche Treiber, welches Windows etc. son Kram eben. Also dort haben die mir auch kein Stück helfen können/wollen.

Mir ist das alles zu umständlich und nächste mal kaufe ich def. ein anderen Boradhersteller mit deutschem Support und auch 2 Jahren Garantie (min.)
 
Ich habe am Sonntag den 10.01.2021 ein Mail an den Support gesendet.
Heute am Nachmittag 11.01.2021 habe ich immer noch keine Antwort. Das ist nicht korrekt für mich.
Mein nächstes Board wird auch mit Sicherheit kein Asrock mehr werden, sondern ein Hersteller mit deutschem Telefonsupport.
 
Ich habe am Sonntag den 10.01.2021 ein Mail an den Support gesendet.
Heute am Nachmittag 11.01.2021 habe ich immer noch keine Antwort. Das ist nicht korrekt für mich.
Mein nächstes Board wird auch mit Sicherheit kein Asrock mehr werden, sondern ein Hersteller mit deutschem Telefonsupport.
Haha, sei froh wenn du nach ner woche ne mal n autoreply bekommst :fresse2:
 
Also 2 Tage sollte man den Herstellern schon geben denke ich....
 
Haha, sei froh wenn du nach ner woche ne mal n autoreply bekommst :fresse2:
Ich habe am Sonntag den 10.01.2021 ein Mail an den Support gesendet.
Heute am Nachmittag 11.01.2021 habe ich immer noch keine Antwort. Das ist nicht korrekt für mich.
Mein nächstes Board wird auch mit Sicherheit kein Asrock mehr werden, sondern ein Hersteller mit deutschem Telefonsupport.
Da muss ich euch widersprechen.
Ich habe innerhalb 4 Tagen inkl. Wochenende, nach Anfrage wegen einem Problem, ein BIOS Update bekommen und auch sonst habe ich innerhalb von gut einem Tag Antwort auf meine Mails erhalten und nein es war kein Autoreply.
 
ASRock = Tolle Boards, madiges BIOS.

Also ich hatte mit nem Typen namens Peter Fest zu tun, als ich wegen meinem ASRock x570 Creator Probleme mit dem BIOS (hrhr, welches ASRock hat das nicht?) hatte. Der Typ war echt motiviert und hilfsbereit.

Der ASRock Rack Support den ich für mein Servermainboard nutzen wollte hat bis jetzt enttäuscht.... auf ganzer Linie.
 
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