Hallo,
ich besitze eine VisionX habe eine mSata SSD von Samsung nachgerüstet. Diese wurde auch erkannt und ich habe Win10 Pro 64 Bit installiert.
Danach hat alles gut funktioniert, aber von einem Moment zum anderen gab es keine Bildausgabe mehr.
Nicht über HDMI und auch nicht über DVI....
Der Monitor bleibt schwarz und ich komme nicht einmal mehr ins BIOS. Am BIOS wurde nichts verändert.
Verbaut sind
das Asrock H87 MXM
i5-3230M
2x 4 GB Ram
MXM 3.0 Grafikkarte ATI 7850 1GB
Festplatte 750 GB
msata ssd samsung
Getest:
CMOS Clear, Batteriewechsel
msata ssd entfernt und versucht über CD zu booten (manchmal komme ich ins BIOS, aber dann geht das Bild wieder weg.
Danach Neustart aber kein Bildausgabe.
Beim Drücken des Startbuttons laufen der Lüfter und das DVD Laufwerk an.
Grafikkarte ausgebaut, aber auch über Onboard Grafik kein Bild.
Die RAM Bausteine einzeln und in verschiedenen Bänken verbaut...keine Verbesserung.
Das externe Netzteil konnte ich nicht testen. Hab mal eins bestellt (geht wieder zurück, wenn Fehler weiterhin besteht)
Was könnte ich noch testen bzw. probieren?
Viele Grüße
ich besitze eine VisionX habe eine mSata SSD von Samsung nachgerüstet. Diese wurde auch erkannt und ich habe Win10 Pro 64 Bit installiert.
Danach hat alles gut funktioniert, aber von einem Moment zum anderen gab es keine Bildausgabe mehr.
Nicht über HDMI und auch nicht über DVI....
Der Monitor bleibt schwarz und ich komme nicht einmal mehr ins BIOS. Am BIOS wurde nichts verändert.
Verbaut sind
das Asrock H87 MXM
i5-3230M
2x 4 GB Ram
MXM 3.0 Grafikkarte ATI 7850 1GB
Festplatte 750 GB
msata ssd samsung
Getest:
CMOS Clear, Batteriewechsel
msata ssd entfernt und versucht über CD zu booten (manchmal komme ich ins BIOS, aber dann geht das Bild wieder weg.
Danach Neustart aber kein Bildausgabe.
Beim Drücken des Startbuttons laufen der Lüfter und das DVD Laufwerk an.
Grafikkarte ausgebaut, aber auch über Onboard Grafik kein Bild.
Die RAM Bausteine einzeln und in verschiedenen Bänken verbaut...keine Verbesserung.
Das externe Netzteil konnte ich nicht testen. Hab mal eins bestellt (geht wieder zurück, wenn Fehler weiterhin besteht)
Was könnte ich noch testen bzw. probieren?
Viele Grüße