ASRock z390 taichi ultimate / i9 9900k Probleme

Scarface23

Enthusiast
Abend habe ein Problem

Z390 taichi ultimate mit i9 9900k

Fehler Code A2

CPU kaputt?

Nix auf dem Board. GPU direkt vom Board.

Habe nur USB tastatur an.

1 Riegel ran in a1 drin.

Mehr nicht , erhalte Bild ASRock Logo danach Text mit f1 und f2 auswahl nimmt aber keine Befehle an von der Tastatur.

Dann kommt im selben Bild unten rechts ein B4

Somit auch kein f6 möglich für eventuelles Bios Update vom USB möglich.

Bin verzweifelt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Womöglich ist der Anpressdruck der CPU-Kühlung zu stark.
Auf der Asrock Seite wird gesagt das erst ab BIOS 1.20 deine CPU unterstützt wird, ich weiß aber nicht ob das so gemeint ist, denn es wird zwar hervorgehoben und alle anderen stehen auf ALL, im Download Bereich steht dass die 1.20 Version die First release ist, ich würde daher noch mal nachsehen was für eine Version du darauf hast.

Womöglich ist der Anpressdruck der CPU-Kühlung zu stark.
Auf der Asrock Seite wird gesagt das erst ab BIOS 1.20 deine CPU unterstützt wird, ich weiß aber nicht ob das so gemeint ist, denn es wird zwar hervorgehoben und alle anderen stehen auf ALL, im Download Bereich steht dass die 1.20 Version die First release ist, ich würde daher noch mal nachsehen was für eine Version du darauf hast.
Servus und Danke habe vergessen zu updaten. Es geht jetzt alles. Es lag an der Tastatur razer chroma v2 sie war im showcasemod Modus. Habe aber die Tastenkombination gefunden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh