ImPreZ
Neuling
Hi,
Bereit mich gerade für eine Neuinstallation vor und dachte mir ich hole die aktuellen Treiber online anstatt die alten von der beigelegten DVD zu nehmen. War nun auf der Seite von ASRock und hab mir dort die Treiber für mein MB rausgesucht, nur leider bin ich etas verwirrt, was davon brauch ich wirklich?
Hier die Seite ASRock > Z68 Pro3
Audio Treiber is kla.
Was ist ein CIR receiver-Treiber?
Was ist ein INF-Treiber?
Intel Management Engine-Treiber wird wohl mit der CPU zutun haben und nötig sein schätz ich.
Diese ganzen Rapid Start Dinger, erübrigen die sich mit einer SSD nicht? Oder macht es Sinn InstantBoot oder Intel RapidStart zu installieren?
Was ist ein Smart Connect Treiber? Ist das das gleiche wie XFastUsb?
USB 3.0 Treiber is kla.
Dann der VGA Treiber brauch ich den wenn ich ne Grafikarte extre Dran hab?
Muss ich Lucid Virtu (diese Onboardkarte) unbedingt die Treiber installieren?
Bringt der AppCharger nur beim aufladen was oder auch allgemein bessere Stromversorgung für USB-Geräte?
Und was genau bringt mir XFastRam?
Jo das wären meine Fragen würd mich sehr freuen wenn mir das einer kurz beschreiben könnte damit ich bald loslegen kann.
lg
Bereit mich gerade für eine Neuinstallation vor und dachte mir ich hole die aktuellen Treiber online anstatt die alten von der beigelegten DVD zu nehmen. War nun auf der Seite von ASRock und hab mir dort die Treiber für mein MB rausgesucht, nur leider bin ich etas verwirrt, was davon brauch ich wirklich?
Hier die Seite ASRock > Z68 Pro3
Audio Treiber is kla.
Was ist ein CIR receiver-Treiber?
Was ist ein INF-Treiber?
Intel Management Engine-Treiber wird wohl mit der CPU zutun haben und nötig sein schätz ich.
Diese ganzen Rapid Start Dinger, erübrigen die sich mit einer SSD nicht? Oder macht es Sinn InstantBoot oder Intel RapidStart zu installieren?
Was ist ein Smart Connect Treiber? Ist das das gleiche wie XFastUsb?
USB 3.0 Treiber is kla.
Dann der VGA Treiber brauch ich den wenn ich ne Grafikarte extre Dran hab?
Muss ich Lucid Virtu (diese Onboardkarte) unbedingt die Treiber installieren?
Bringt der AppCharger nur beim aufladen was oder auch allgemein bessere Stromversorgung für USB-Geräte?
Und was genau bringt mir XFastRam?
Jo das wären meine Fragen würd mich sehr freuen wenn mir das einer kurz beschreiben könnte damit ich bald loslegen kann.
lg
Zuletzt bearbeitet: