21Fox
Enthusiast
Guten morgen,
Gestern habe ich die Grafikkarte aus dem OC Formula heraus genommen.
Leider habe ich die Karte schwer herausbekommen.
Da ich die Klemme am PCIe Slot nicht runter drücken konnte (für das perfekte herausnehmen der Grafikkarte)
Habe ich es ohne dieses runterdrücken der Klemme am PCIe Slot versucht und auch hinbekommen, die Karte raus zu nehmen.
Leider ist mir wirklich was sehr dummes passiert..
Ich habe nun leider auch den Slot mit raus gerissen.
Ich habe auch nicht wirklich Fest daran gezogen oder so..
Ich habe hier mehrmals gelesen, dass Asrock sehr Kullant war (Bsp. Pins verbogen, Sockel defekt...30€ und das Board in ein Paket und kurze zeit später bekommt man von Asrock ein neues zugeschickt..
Leider habe ich das Board letzte Woche gebraucht bei eBay ohne Rechnung gekauft...
Denkt ihr, ich habe Glück bei einer RMA?
Und wo muss ich mich da melden für eine RMA?
Gestern habe ich die Grafikkarte aus dem OC Formula heraus genommen.
Leider habe ich die Karte schwer herausbekommen.
Da ich die Klemme am PCIe Slot nicht runter drücken konnte (für das perfekte herausnehmen der Grafikkarte)
Habe ich es ohne dieses runterdrücken der Klemme am PCIe Slot versucht und auch hinbekommen, die Karte raus zu nehmen.
Leider ist mir wirklich was sehr dummes passiert..
Ich habe nun leider auch den Slot mit raus gerissen.
Ich habe auch nicht wirklich Fest daran gezogen oder so..
Ich habe hier mehrmals gelesen, dass Asrock sehr Kullant war (Bsp. Pins verbogen, Sockel defekt...30€ und das Board in ein Paket und kurze zeit später bekommt man von Asrock ein neues zugeschickt..
Leider habe ich das Board letzte Woche gebraucht bei eBay ohne Rechnung gekauft...
Denkt ihr, ich habe Glück bei einer RMA?
Und wo muss ich mich da melden für eine RMA?