Asrock Z77 Pro 4 Uhrzeit

Hoods

Enthusiast
Huhu,

habe seit ca 3 Wochen genanntes MB in Betrieb. Nun gab es gestern einen nicht reproduzierbaren Bluescreen.

Seitdem verstellt sich die Uhr im BIOS und somit auch unter Win 7 ständig bzw. bleibt beim runterfahren stehen.

Habe auch keine Option im BIOS gefunden wie man diese stellen kann.

Was kann das sein ?
Wie kann ich die Uhr im BIOS umstellen ?

Restliches System :
Asrock Z77 Pro 4
Core i5 2500K
8GB DDR3 1333
GTX 670
OCZ Vertrex 3
bequiet darkpower 650W
Win 7 64 bit

Vielen Dank ;)

Edit :
BIOS Update gemacht bringt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere BIOS Einstellungen bleiben erhalten .

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Keiner ne Idee ?

---------- Post added at 11:18 ---------- Previous post was at 08:50 ----------

Wenn ich die Internetzeit einstelle bzw. synchronisieren lasse bleibt diese irgendwann stehen :(

Ja klaro.

Sonst wer en Tipp ?

Wäre auch für einen Tipp dankbar wo ich im Asrock BIOS die Einstellungen für die Uhrzeit finde ....ich bin total blind :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie auch immer die Uhr verstellt sich ......Batterie auch schon gewechselt aber verstellt sich weiterhin....OS neu aufgesetzt Uhr verstellt sich -..-

Das ist echt verrückt!

Was sagt denn der AsRock-Support? (Habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit gemacht)

Hm, das uefi kann seine Uhrzeit doch auch über LAN kriegen - schonmal Auf deinem Router die Uhrzeit gecheckt?

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Auch ne unschöne Art: Erst überall sein Problem posten und dann nicht weiter auf die Hilfe eingehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh