Assassin´s Creed3 extremer Grafikfehler

ImPreZ

Neuling
Hi,

Gerade mit größter Vorfreude und Spannung AC3 installiert. Nachdem überausgelungen Intro kam dann die Entäuschung -> Anscheinend hat das Spiel bei mir einen extremen Grafikfehler und ich hab keine Ahnung warum, konnte auch nichts ähnliches im Internet finden. Hier ein Screenshot der das Ausmaß des Fehler so ziemlich zeigt da ein Video zu lange dauern würde.
ac3fehlerc2o2o.png

Meine PC:
i7 2600k
hd 7950
8 gb ram
nichts davon übertaktet
Habe die höchst möglichen einstellungen gewählt.

Ist das Problem eventuell doch bekannt? Bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musste das spiel nochmal neu installieren weils andauernd abgeschmiert ist, ein versuch ist es wert.

Hi,

Gerade Eben 12.10 Treiber installiert und AC2 getestet - das lauft also ist ein defekt der Karte auszuschließen.

Habe dann auf Rat aus dem Ubiforum Grafiksetting alle auf Mittel gestellt und nun läufts. Woran liegt das? Würde doch gerne auf Hoch spielen.

edit: Es liegt an der Anti-Alias-Qualität wenn die auf Sehr Hoch ist tritt dieser Fehler auf sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh