Origins ist ein sehr gutes Spiel, aber man darf es nicht mehr als AC sehen. Wäre es unter einem anderen Titel veröffentlicht worden, hätten wohl einige gesagt, dass es sich wie AC spielt, es aber nicht ist. Meckern wird immer irgendwo irgendwer.
Das Griechische sagt mir persönlich noch mehr zu als das Ägyptische, aber es kommt trotzdem zu früh. Ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber erst irgendwann später oder wieder mit Glück etwas günstiger, weil es das im Bundle gibt.
Es braucht zwar wahrscheinlich nicht die Zeit zum Reifen, weil das Grundgerüst schon steht und das sehr gut, aber die Spieler und die Community braucht die Zeit.
Die Zeiten, wo AC jedes Jahr rauskam, taten nicht gut, auch wenn es im Grunde immer dasselbe, nur etwas verbessert war.
Ich hab mir das irgendwann nicht mehr gekauft, weil es einfach zuviel zuschnell wurde. Ich hab immer Teile ausgelassen. Einige Teile, Rogue und wie sie alle heissen, habe ich bis heute nicht gespielt.
Ich freue mich, wenn es was wird, auch wenn das eventuell ein wenig an God of War erinnern wird, nur nicht ganz so abgefahren.