Assassins Creed Liberation HD - Uplay zeigts nicht an?!

CaymanFX

Neuling
Hi Leute,

habe mir vor paar Tagen AC:L HD über den UPlay Shop vorbestellt, jedoch habe ich jetzt ein Problem. Und zwar wird es seit dem Kauf nicht angezeigt (Bei UPlay), sprich ich kanns weder herunterladen noch installieren. Ich habe lediglich ne Rechnung vom Kauf bekommen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Lösung hab ich nicht, aber ein ähnliches "Problem".
Ich hab auf Steam Might & Magic X (Early Acc.) gekauft. Das Spiel läuft auch über UGay, wird mir aber auf der UGay "Meine Spiele"-Liste nicht angezeigt.
Kein Plan was da los ist. Liegt vielleicht am Early Acc. ?

@1up:dAs kann sein.
Mit STEAM+Uplay hasu eh in die Kagge gegriffen, uplay spiele einfach auf uplay kaufen, oder eben uplay-KEYs und keine steam keys...
Problem bei dir ist, das boot-straping von der steam platform erledigt wird und die dann das uplay parametriesiert, damit DRM dort dich spielen lässt... dafür muss dein spiel gar nicht in uplay sein bzw in der SpieleListe dort auftauchen...

1up: du kannst trotzdem spielen?!

@CaymanFX: kuck ma in UPLAY oben beim Zahnrädchen, und dann Kontoinformationen ob ein produkt LIBERATION HD mit key gelistet ist, wenn nicht wurde das noch nie aktiviert.
Du musstest aber den KEY eventuell auch via MAIL bekommen haben in der form XXX-xxxx-.... dann kanst du diesen auch MANUELL hinzufügen über produkt aktivieren.

Jo, Spiel läuft ganz normal über Uplay, wird mir nur nicht in der Uplay Liste angezeigt.
Andere Uplay Spiele wie HoMM6 oder AC3 die ich auch über Steam gekauft hab, werden in Uplay aufgeführt. Ich schieb's auf den Early Acc.
Am 23.01. ist Release, mal gucken ob's dann mit aufgelistet wird.

Zuletzt bearbeitet:
aso, weil in uplay wars am 15.01en RELEASED, deswegen hab ich mich gewundert, ja das kann dann sein, weil ein LIB-HD-STEAM ne andere Game-ID hat, als das echte UPLAY originale Game, die trennen das...

Hab mittlerweile auch das Game, und Aveline macht auch spass :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh