Assassins Creed Origins Anforderungen

divisioN

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir heute Assassins Creed Origins für den PC gekauft. Leider kann ich das Spiel gerade einmal auf den "Low"-Einstellungen spielen.
Habe mir dann die minimal sowie die empfohlenen Voraussetzungen angeguckt.

Empfohlen werden vor allem: Prozessor: Intel Core i7- 3770 @ 3.5 GHz; Grafikkarte: GeForce GTX 760 und 8GB RAM.

Meine Hardware: Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3 @3.30 GHz; Grafikkarte: GeForce GTX 960 und 8GB RAM.

Woran kann es liegen, dass ich das Spiel trotzdem nicht auf höheren Grafikeinstellungen spielen kann oder was für Hardware bräuchte ich um dieses Ziel zu erreichen?
Wenn ich in dem Spiel probiere die Grafikeinstellungen höher als "Low" zu stellen wird mir außerdem ein Balken angezeigt auf dem VRAM 1708MB/4096MB steht und das Ende des Balkens rot gefärbt ist.

ABEND
naja- die cpu is ned schlecht--- sollte gehn, aber ist so ander grenze,die CPU wird bei dem spiel schon enorm gefordert- auch wegen dem kopierschutz (angeblich :fresse: ) selbst aktuelle CPUs sind bei dem spiel sehr gefordert
ich würde deine cpu etwas unter dem i7 3770 einordnen.
die graka is is leider eher zu schlecht für das spiel. vor allem der vram ist echt zu wenig.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh