[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Ich habe das Game auch gerade geladen, teste es mal nachher mit einer GTX 970. Laut dem Video oben soll es ja gut laufen. Texturen und Schatten sind da allerdings nur auf high und es ist auch nur FXAA eingestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll, das Game ist nach Sequenz 2 (nach der Gegenwart-Sequenz wo die "Schauspieler" mit Waffen bedroht wurden) abgestürzt. Wenn ich nun weiter spielen will, stehen der Charakter auf Bahnschienen und es geht nicht weiter. Kommen nur massive Grafikfehler...
 
hi ho...

ist es das selbe, wenn du mal die grafik herunterschraubst ? oder kann man evtl. einen älteren spielstand laden ?

mfg
 
mein Spielstand ist scheinbar beschädigt. Naja, muss ich halt nochmal von vorne anfangen...
 
Hey,

wie siehts mit Bugs aus? Performance? Ich würde mit einer 270x Spielen. Hat jemand was vergleichbares? GTX770, 7870 oder R9 280? Wenn ja wie läufts bei euch?
 
Ich kauf Spiele seit Jahren bei MMOGA. Bekommst nur den Key zum einlösen und musst es dann runterladen. Ist aber für Leute mit DSL768 nicht zu empfehlen ^^
 
Nein. Der Hinweis ist rechts unter Einzelspieler zu finden.
Drittanbieter-DRM: Uplay Account Required

Eigentlich alle neuen Spiele von irgendeinem Ubisoft-Studio benötigen immer zwingend (zusätzlich) Uplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit G2Play? Preise sind ja unschlagbar...
 
Ich habe da so ein Gemeinschafts-Fundstück entdeckt:



Dafür scheint es wohl Helix-Credits zu geben, aber leider komme ich da nicht dran...

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 
Ich habe da so ein Gemeinschafts-Fundstück entdeckt:



Dafür scheint es wohl Helix-Credits zu geben, aber leider komme ich da nicht dran...

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Du benötigst einen Haken, den du im Laufe des Spiels bekommst. Damit kann man sich nach oben seilen bzw. von einem Gebäude zum anderen.
 
Hat jemand Erfahrung mit G2Play? Preise sind ja unschlagbar...

Ich würde lieber bei CDKeys kaufen, G2Play aka Kinguin haben halt den Marktplatz wo jeder Hans seine Keys verkaufen kann. Und wenn mal irgendwelche Keys gesperrt werden sind es immer Keys aus solchen Marktplätzen, denn große Keyseller würden niemals mit gestohlenen Keys handeln.

Ich kaufe eigentlich nur bei GMG, Nuuvem wenns 100% legal sein soll oder CDKeys für Blizzard-Game (welche bei Offiziellen Resellern nicht im Angebot sind, da Blizzard offiziell keine Keys verkauft).

Vorallem hat man bei CDKeys immer den 5% Coupon von Fakebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist MMOGA? Preislich ja auch nicht schlecht...
 

Das eine ist die Special Edition und das andere nicht ;). Und mittlerweile ist MMOGA günstiger, aber dafür im Moment nicht lieferbar ;).

Assassin's Creed® Syndicate bei Steam

Heißt das Steam reicht und ich brauche kein dämliches uplay?

Nachdem du in steam auf Spielen klickst öffnet sich der Uplay Launcher ;). Ist bei Origin und bei GTA 5 genauso ;).
 
und bei GTA 5 genauso ;).

für GTA hab ich einen Luncher, das hab ich weder über Steam gekauft, noch mit Steam verknüpft

PS: Was ist denn uplay für ein Dreckstool?

uplay_logincujei.png


Ich gebe meine Login Daten ein, setze den Haken bei Remember Me, am nächsten Tag kommt wieder das Login-Fenster :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch mächtig verwirrt.

Habe bei mmoga Syndicate gekauft und in Uplay aktiviert.

Das Spiel taucht aber niergendswo in Uplay auf.

(Alle Reiter durch probiert, "Meine Spiele" / "Installierte Spiele" (was ja nicht sein kann) / "Ausgeblendete Spiele")

Hab auch schon explizit Ausgeloggt und neu eingeloggt.

Wenn ich den Code erneut aktivieren will sagt er mir das es bereits auf diesen Account aktiviert sei , solle doch in meine Bibliothek schauen...

Jemand noch das Problem ?
 
ob die das mal auf die Kette bekommen, das AC:S alle Nasen lang abstürzt. Das nervt!
 
Also hat sich seit dem Debakel mit der PC-Version von Unity nicht wirklich sehr viel gebessert.
Da war die PC-Version ja noch weit um den Release in einem miserablen Zustand.
Wollte eigentlich nach Perfomance-Erfahrungen bei einer R9 390 fragen, aber wenn schon Nvidia-Systeme bei einem Titel mit "The Way It's Meant to be Played"-Logo wieder so Probleme machen...Ich warte auf einen guten Deal für Konsole.
 
Der Support hat es leider immer noch nicht für nötig befunden nach einer Woche mir mal zu Antworten...
Ich hab dann mal ein neues Ticket erstellt.

Mal sehen wann ich mal eine Antwort, bzw. das Problem gelöst wird, das ich das Spiel in meinem Uplay Account aktiviert habe, es aber nicht in der Bibliothek auftaucht , egal unter welchen Reiter.
 
Also hat sich seit dem Debakel mit der PC-Version von Unity nicht wirklich sehr viel gebessert.
Da war die PC-Version ja noch weit um den Release in einem miserablen Zustand.
Wollte eigentlich nach Perfomance-Erfahrungen bei einer R9 390 fragen, aber wenn schon Nvidia-Systeme bei einem Titel mit "The Way It's Meant to be Played"-Logo wieder so Probleme machen...Ich warte auf einen guten Deal für Konsole.

Ich habe einen Xeon E3 + 290X und das Spiel läuft absolut butterweich bei mir. FullHD, Ultra und 4x Kantenglättung.
Kein Vergleich zu Unity damals, egal ob Konsole oder PC. Hätte ich nicht gedacht ...
 
Es läuft sogar auf meiner 290 non X flüssig, bis auf das es alle Nasen lang abstürtzt...
 
Bin gerade auch mächtig verwirrt.

Habe bei mmoga Syndicate gekauft und in Uplay aktiviert.

Das Spiel taucht aber niergendswo in Uplay auf.

(Alle Reiter durch probiert, "Meine Spiele" / "Installierte Spiele" (was ja nicht sein kann) / "Ausgeblendete Spiele")

Hab auch schon explizit Ausgeloggt und neu eingeloggt.

Wenn ich den Code erneut aktivieren will sagt er mir das es bereits auf diesen Account aktiviert sei , solle doch in meine Bibliothek schauen...

Jemand noch das Problem ?

Habe das Problem aktuell auch! Selbe wie bei dir! Das Spiel taucht einfach nicht in meinem Uplay auf... Hast du schon ne Lösung dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh