[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar off topic, würde mich aber auch mal interessieren.
Du hast sogar nur 256MB, wie soll das gehen ?

Geht nicht. Entweder er merkt garnicht das es ruckelt, oder seine Graka stellt nicht alle Details da oder er redet sich das schön, denn das ist garnicht möglich.

@ killuah

Ich rede es mir nicht schön,ich bin grade in der Computer Technik sehr konsequent
Warum soll ich es mir vor machen das es ruckelt,wenn es nicht so ist.

Wie gesagt ich habe alles auf Anschlag.

Evildead

@ killuah

Ich rede es mir nicht schön,ich bin grade in der Computer Technik sehr konsequent

Evildead

mach screens mit 1280x1024 alles auf hoch dann klauben wir dir:rolleyes::wink:EDIT:Ach und verges sie nicht zu posten:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
assassins creed hängt sich oft auf

Moin, seitdem ich in jerusalem bin hängt sich das spiel assassins creed oft auf etwa alle 10min, ich kann dann erst nach etwa 1min (standbild) weiter spielen der prozi läuft dabei auf 15% sonst rennt er bei dem spiel auf min 80%, ich habe auch schon antivir durchlaufen lassen der hat nix gefunden

Was kann ich da machen? weil auf dauer nervt es einfach

und damit ist dann aa aktiviert?
Hinzugefügter Post:
^^^goil funzt!
Mehr als 3Multisampling geht nicht??

Zuletzt bearbeitet:
@ killuah

Evildead

haste deinen post wieder gelöscht wo du uns geschildert hast das du benchs liefern wirst war ja klar:rolleyes::haha:

Soulja Boy

Ganz erhlich,das würdet mir ja eh gar keiner glauben,auch wen ich scrennshots hier rein stellen würde,auf Bilder kann man das auch nicht sehen das es ruckel frei läuft.

Wichtig ist das ich es weis,das es Flüssig läuft mit DX 10

Evildead

na na man sieht ja auf den screens die fps so sieht man serwohl obs flüssig läuft zeig ich dir später anhand meiner pics die ich reinsetze

Hi...hab das gleiche Problem, an anderer Stelle....wäre auch an einer Lösung interresiert!
Wir haben ja beide ne ATI Karte,...obs mal wieder an den treibern liegt?

cosmosass.jpg

Weiss jemand, ob man diese Aufkleber irgendwo kaufen kann? Sehen total geil aus!

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games

Zumindest bei XP.

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games

Zumindest bei XP.

ist bei Vista bei mir das gleiche...
allerdings muss ich den Pfad manuel eingeben, da der Ordner "Anwendungsdaten" bei mir nicht existent ist und ich ihn alleine auch nicht anwählen kann:hmm:

auch die Suchfunktion findet diesen Ordner nicht und ich habe überall suchen eingestellt und alles sichtbar gemacht!

Hat schon jemand ALLE Erinnerungen beisammen? Weil ich bin mom am Flaggen suchen und Templer killen. :d Aussichtspunkte habe ich schon alle - aber das dauert auch ne ganze Weile. Was ist der Bonus den man erhält wenn man alles hat?

greetz fC

Was ist der Bonus den man erhält wenn man alles hat?
Würde mich auch mal interessieren!

Noch was:
Habs auch gerade durchgespielt wenn ich jetzt in den Animus steige und bspw. meinen ersten Errinnerungsabschnitt anwähle, spiele ich dann wieder von Anfang an oder ist die Story trotzdem gelaufen und ich kann eben noch alle Fahnen suchen, Bürger retten usw.???

Story ist durch, aber du kannst beliebig oft die Abschnitte wiederholen und die Morde verfeinern. :) Am besten ist du wählst den vorletzten aus - da sind alle Erinnerungsabschnitte offen und du kannst dich ruhigen Gewissens auf die Suche nach Fahnen machen. :)

Bisherige Bilanz:

75/100 König Richard
26/100 Jerusalem Kreuzen
12/12 Aussichtspunkten
42/60 Templern
19/20 Assassinen Flaggen (ich finde die letzte einfach nicht....)
17/33 Hospiter
23/34 Templerflaggen
18/33 Dt. Ordensflaggen
38/100 Sazarenfl.

Das kann noch ne Weile dauern.

Story ist durch, aber du kannst beliebig oft die Abschnitte wiederholen und die Morde verfeinern. :) Am besten ist du wählst den vorletzten aus - da sind alle Erinnerungsabschnitte offen und du kannst dich ruhigen Gewissens auf die Suche nach Fahnen machen. :)
Supi, dann hat man ja doch noch was von dem Game bis der 2.Teil kommt :fresse:

Fragchicken schrieb:
Bisherige Bilanz:...
Wieviele Templer haste denn schon "zur Ruhe gelegt"?

Edit: Wo kannste den den Fahnen-Status nachschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Templer: 43/60 ^^ (kam gerade noch einer dazu)
Flaggenstatus -> im Game ESC -> Zusätzliche Erinnerungen -> dann siehste oben so ne Balkenanzeige mit Pfeil links und rechts, klicken und da siehste dann den Status der jeweiligen Flagge etc.

Was passiert eigentlich wenn man das alles komplett hat? Wenn da nicht noch irgend ein Storyelement freigeschalten wird lass ich das nämlich, das Spiel hat auch so schon viel zu viel Routine. Es hielt ja auch keiner für nötig mich ingame mal aufzuklähren warum zur Hölle ein Auftragskiller auf einmal Flaggen sammeln muss.

Auch wenn die beiden Hauptstorys, die Grafik, die Atmosphäre und alles richtig geil sind ist das was zwischen den Morden, also dem Haupthandlungsstrang kommt einfach nur öde.

Mit dem Pferd ewig bis zu Stadt reiten, auf 9 türme klettern, 12 Bürger retten, je 3mal die selben Informantenquests, wenn irgendwo Wachen sind stehen 2m weiter Mönche mit denen ich durchkann. Es ist alles so verdammt berechenbar.
Ausserdem hatte ich gehofft, das das Schleichaction ala SplinterCell wird wo man halbwegs intelligent vorgehen muss, erstmal erkunden einen plan machen und erst dann vorgehen, denn ich bin ja ein Assassine der verdeckt und unerkannt handeln muss um zu überleben. Tja denkste, wenn man zu faul ist die hochanspruchsvolle Aufgabe zu lösen die 2m entfernten Mönche zu suchen metzelt man einfach die Wachen nieder. 20 gegen einen ist kein Problem und das töten unschuldiger hat auch keine Konsequenzen. Mal eben hinsetzen und die Wachen kennen einen nimmer.
Dabei hat das so geil angefangen... die Story ist schon geil und atm das einzige das mich am spielen hält.
Kommt am Ende eigentlich raus was die genau suchen?

also bei mir schon.. ich verlier da immer mmh glaube 4 oder 5 Lebenspunkte (wenn man die mal so nennen will...) pro unschuldigem

Da machst du aber einen Direkt-Angriff, oder?
Weil ich bin gestern auch durch Akkon gelaufen und jeder der mir dumm kam wurde mit der verborgenen Klinge eliminiert - darfst sie halt nicht anspringen, sonder einfach von hinten oder vorne anklicken, dann taumeln die noch. ^^ Das ist ok und gibt auch keine Abzüge.

edit: Habe jetzt endlich 20/20 Masyaf-Flaggen und bald alle Templer. :)

Ja, aber mehr verrate ich nicht.

Ja auf welche Frage?^^

Mit den Unschuldigen meinte ich jetzt nicht Bürger sondern eigentlich unbeteiligte Soldaten, die ich nicht töten müsste, so wie zB Torwachen an denen ich mich vorbeischleichen kann, oder in den Dörfern ausserhalb der Stadt. (ich hab keine Lust da durchzutraben, alle killen und dann Galopp geht schneller)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh