Assoziationskette [Part 13-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaffeeheld

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
753
Ort
Preußen
--> Assoziationskette [Part 9]



Ich weiss nicht ob es hier sowas schon gibt, aber ich finds immer wieder Lustig was so alles rauskommen kann.

Hier soll mal jeder ein Wort schreiben, das einem ohne groß zu überlegen auf das vorherige Wort einfällt.
z.B. Tier-> Fliege -> Spray -> Ozon etc..


Bitte
-immer nur ein Wort, Begriff o. Redensart
-kein Doppelposting
Ahso in der Praxis funktioniert es ganz gut wenn man den Vorgänger dazu noch zetiert (das Wort was gemeint ist/Post)



Ich mach mal den Anfang (logisch)

Frauen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißer Helge - schmeißt das Schneewitchen ins Feuer :fresse:
 
schmeißt das Schneewitchen ins Feuer :fresse: - "Ja, dann ööhh mööhh mje dann habter'n Problem, tja"
 
"Ja, dann ööhh mööhh mje dann habter'n Problem, tja" - Holland

BTW: Mir fällt grade auch , dass der ganze Fred eigentlich falsch ist , da es im Eingangspost heißt:

Hier soll mal jeder ein Wort schreiben, das einem ohne groß zu überlegen auf das vorherige Wort einfällt.

Bitte
-immer nur ein Wort, Begriff o. Redensart
 
Holland - Niederlande
 
Höhlen - Troll

@pylon,
undwasmachstdukommawennmanalleszusammenschreibtfragezeichentjaaaadasistauchnureinwort :fresse:
 
Fleischreste - Gammelfleisch :drool: :love: :fresse:
 
Stuhl - sitzen
 
hinter gittern - Frauenknast
 
Frauenknast - Sich nach der Seife bücken
 
Sich nach der Seife bücken - ahje, gahmuret, das hat irgendwie keinen sinn, glaube ich :d
 
ahje, gahmuret, das hat irgendwie keinen sinn, glaube ich - Dann geh mal ins gefängnis und tu das :d
 
Dann geh mal ins Gefängnig und tu das - Freikarte von Monopoly (und muss nicht ins Gefängnis)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh