Assoziationskette [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaffeeheld

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
753
Ort
Preußen
--> Assoziationskette [Part 14]



Ich weiss nicht ob es hier sowas schon gibt, aber ich finds immer wieder Lustig was so alles rauskommen kann.

Hier soll mal jeder ein Wort schreiben, das einem ohne groß zu überlegen auf das vorherige Wort einfällt.
z.B. Tier-> Fliege -> Spray -> Ozon etc..


Bitte
-immer nur ein Wort, Begriff o. Redensart
-kein Doppelposting
Ahso in der Praxis funktioniert es ganz gut wenn man den Vorgänger dazu noch zetiert (das Wort was gemeint ist/Post)



Ich mach mal den Anfang (logisch)

Frauen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korken - I won't bite - not that hard. :fresse: :d :shot:
 
ist voller kräfte - Knochenbrecher
 
juggernauts - X-Men 3
 
-metal - Black Metal ist Krieg!

Sag' mal, hast du iwie Probleme mit den Regeln? :hmm: :fresse: :d
 
kriegsähnlicher Zustand - Afghanistan
 
Bummsbomber - bumsen

Weil du komisch fortführst. Sowas zum Beispiel:
Zitat:
Zitat von jojo456 Beitrag anzeigen
juggernauts - X-Men 3 -metal
Is jetz nich böse gemeint.^^

doch gibt sin xD. Habe einmal in so ein x-man film reingeschaut und dann wurde da was geredet dass an so ein typ kein metal dran darf ;) ich weiß ich hätte es mit LL schreiben sollen :d
 
bumsen - intercourse

Nee, das meine ich nicht. Ich kritisiere, dass du "juggernauts" ebenfalls "mitgenommen" hast. :)
Das fällt in Zukunft aus, alles klar? :fresse: ;)
 
intercourse- Raumschiff

ja tut mir schrecklich leid dass ich zuviel mit reinkopiert habe, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich schäme mich so :( Ich werde mich wohl selber melden und daraufhin das forum mal für 1-2 Jahre verlassen. Dass kanns ja nicht sein dass ich ein Wort zuviel reinkopiere, da weiß man garnicht was gemeint war.. nene :fresse:
 
Raumschiff - Serenity

Ausgezeichnet. Ein wenig Selbstzüchtigung wird dir gut zu Gesicht stehen! :fresse: :lol: ;)
 
Serenity- Progaming

jo
smilie_gr_73.gif
 
progaming - contralife

xD ihr habt probleme... aber die smileyansammlung (demonstration gegen politik? :d ) is geil :)
 
contralife - Waffen
 
Gewalt - Opfer

@harzi

hast du ein Problem mit den Regeln? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh