astek@abit@cebit

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
100_0828.jpg

der typ war witzig drauf....
hatte einen pc dort stehen und hat an dem rumgetaktet, 4Ghz mit wasserkühlung. hat dann aber beim booten fehler gebracht, er is ins bios und hat die Vcore auf 1,7V angehoben. wir haben ihn dann mal gefragt was das für ein sys sei. er hat gemeint es wäre ein prescott :fresse: außerdem nicht seiner :rolleyes: mit 1,7V war er dann zwar auch nich stable, er hat runter getaktet aber die spannung so weit ich weiss gleich gelassen....
aber 1,7V@prescott :wall: zudem hatte er noch nen raid laufen :rolleyes:
man beachte auch noch dass er das laufwerk oben und die zeitschrift auf den radi gelegt hat, der hatte sicher ne schlechte kühlung :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol*
Und die nennen sich OC-Profis :d .
Da fand ich den HWLuxX Rechner wirklich um einiges überzeugender.
 
Burnout oder dbode ham gemeint dass das der technik verantwortliche oder so von abit is :stupid: :fresse:
 
dat bild find ich herlich der typ sagt aus wie was hab ichn da verbrochen:d
 
Die Mosfets waren bestimmt besser als jeder Heizkörper :d:d:d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh