Astra HD+ & Kabel BW

westsider

Enthusiast
Hi

Hat schon mal jemand hier Probiert mit HD+ Modul Sender über Kabel bw Netz zu entschlüsseln?
LAut HD+ funktioniert das über Kabel, ist aber nicht garantiert.
Laut Kabel BW kann es funktionieren ,ist aber wieder nicht garantiert.

Hat hier schon mal jemand probiert bevor ich bestelle und dann zurücksende..

Grüss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so wirklich, bzw, was meinst Du mit dem Titel, also das "Astra HD+" in Verbindung mit KBW ? :confused:

Es gibt doch hd+ Modul mit 12 Monate Karte inkl und man kann es jährlich nochmals verlaengern

HD+ wird aber über Satellit ausgestrahlt, da dürfte im Kabelnetz nichts von ankommen.

Verstehe auch was die Intention dieses Threads ist.

Manchmal gestalten die TE's es sehr schwer.

Wenn dann das deutsch auch auf 2. Klasse-niveau ist wird's auch nicht einfacher.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Kopfschütteln... Was geht mit dir ab
Schon zweites mal wieder kommentierst du mir so was

Schon klar dass ich Ausländer bin

Meine fresse was bist du so einer
Entweder hilf oder hau ab man

du hast zwar ein HD+ Modul aber der wird dir nichts bringen ohne Freischaltung vom hausinternen Kabelanbieters. Über Satellit sieht das wieder ganz anders aus denn da kannst du die HD+ Sender ohne Verschlüsselung empfangen (mit entsprechender Hardware versteht sich) :)

Nachtrag: Schau mal
HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV

Zuletzt bearbeitet:
Kopfschütteln... Was geht mit dir ab
Schon zweites mal wieder kommentierst du mir so was

Schon klar dass ich Ausländer bin

Meine fresse was bist du so einer
Entweder hilf oder hau ab man

Ich "hau" bestimmt nicht ab.

Nur sollte der Thread-Titel und die darauf folgende Frage schon implizieren was eigentlich gesucht wird!

Davon abgesehen hilft google und damit sollte man erfahren können das eben HD+ über Astra (Sat) was vollkommen anderes ist als HD über Kabel!

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon probiert
Es funktioniert nicht

Kabel bw möchte 79 fuer Modul und noch 39,90 fuer Bereitstellung
Danach 4 Euro monatlich

Nicht ganz billig find ich

Gesendet mit der GT-I9100

Weiß nicht wie das bei Kabel BW ist aber bei Kabel Deutschland kannst du angeben das du bereits ein CI+ Modul hast und musst somit nicht extra eins von denen kaufen sondern lediglich die Freischaltung+Monatliche Gebühr

Die 4€ sind wohl eher der monatliche Aufpreis für das HD-Paket.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh