Astranet - Was haltet ihr davon?

AlexH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
1.942
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi

Da bei uns hier im tiefen Hunsrück wohl NIE DSL verfügbar sien wird bin ich schon ewig auf der Suche nach einer alternative.

Sky-DSL war mir bisher immer zu teuer.

Jetzt hab ich im TV eine Werbung von Astranet gesehen und mal auf der Seite nachgeschaut.

Angebot:

Einstiegspreis:
79€ Starterkit mit

* F10 Satelliten Modem (analog oder ISDN)
* Universal 4fach LNB
* USB Ethernet Adapter
* Ethernet Kabel
* 20m Koaxial Kabel mit entsprechenden Anschlüssen
* Satelliten Beeper

Montaliche Kosten:

ASTRAnet Classic mit 768 Kbit/s
für 22,95 / 24Monate 28,95 / 12Monate
weder eine zeitliche Begrenzung noch ein fixes Mengenlimit.

Rückkanal natürlich über nen anderen Provider :rolleyes: und das ist es wovor ich abschrecke!

Ich zahle im moment um die 50€ im Monat fürs Internet: Tarif Surftime 120, allerdings überschreite ich diese 120 Stunden öfters so das es auch mal 70€ sind!!

Wie ist das nun mit dem Rückkanal, ist der städnig offen oder nur wennich Daten raussende?

Villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn das nur von SkyDSL und da wird der Uplöad nur connected wenn daten anfallen.
Aber das ist sicher alles konfigurierbar.
 
Hab im mom alles durchgelesen was auf der Page von Astranet steht und ich find es schwachsinnig das ich trotzdem die ganzezeit die ich downloade mit dem modem im inet sein muss. Kann im mom kein DSL haben und wie es aussieht ist astranet auch nicht die Alternative.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh