Astro A-50 Headset verliert Batterie über Nacht.

Minga bua

Enthusiast
Moin zusammen,

ich habe seit zwei Tagen das Headset. Mir ist aufgefallen als ich es gestern Abend auf die Ladestation gelegt habe hatte es 2 Balken voll und der dritte wurde geladen. Als ich zu bett ging waren 3 Balken voll und der 4. wurde geladen.
Heute Morgen war 1 Balken voll und der 2. wurde geladen.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Strom scheint ja durchgehen auf dem usb port zu sein sonst würde die Basis Station ja abschalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Headset 2 Akkus, oder einen?

Könnte halt sein, dass erst der eine geladen wird und dann der andere.
Guck doch mal in die Beschreibung.

Hast du das Headset auch ausgeschaltet? Wenn du es dann auf die Ladestation stellst sollte es orange leuchten am Einschaltknopf...
Hast du die Ladestation ausschließlich am PC drann? Wenn du den Pc ausgeschaltet hast würde ja somit keine Stromversorgung mehr bestehen und das Headset war über Nacht an und wieder Entladen...
Die Ladestation hat hinten noch einen zweiten USB-Charge-Anschluss... Den kannst z.b. auch direkt an nen Steckdosenadapter machen und dann nachts laden...

Habe das Headset ebenfalls und es hält gute 16 Stunden durch... In sofern ist es schon merkwürdig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh