Astro A50 kein Sound über Astro Games Einstellung

gaku

Enthusiast
Hallo,

bin gerade etwas am verzeifeln mit dem Teil bzw. der Einstellungen. Ich habe es exakt so eingestellt wie im Netz zu finden ist ASTRO SET UP

Kopfhörer Game -ist Standardgerät für Sound und Kopfhörer Voice -ist Standardkommunikationsgerät. So wird es im Netz dargestellt was bei mir nicht funktioniert. Ich erhalte so überhaupt keinen Sound, erst wenn ich in der Taskleiste auf Kopfhörer Astro Voice umschalte höre ich etwas. So wiederum höre ich aber niemanden reden sobald ich in einer Party wie in Warzone bin. Unter den Windows Soundeinstellungen kann ich auch kein Sound Test durchführen, da bleibt das Fenster ausgegraut, mache ich das gleiche mit dem Mic kommt Ton.

Irgendetwas beist sich doch dort aber was? Mein MMX300 wir ohne Probleme erkannt und läuft so wie es sein soll?

Gruß

EDIT: Okay da man anscheinend doch nicht das Optische Kabel benötigt, welches ich jetzt abgestöpselt habe, höre ich ich jetzt auch über Astro Game etwas nur, wesentlich schlechter als wenn ich wieder auf Voice schalte da merkt man gleich viel mehr Dynamik. Diese Kopfhörer sind so langsam echt ein kraus für mich und werde meinem Bruder wohl sagen müssen das er da einen Fehlkauf getätigt hat. Ich zumindest finde sie immer mehr schlechter als so oft postiv beworben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh