ASUS 22'' MW221U + Gothic 3

Jedi_Knight

Neuling
Hi,

Wenn ich mit meinem 22'' ASUS Gothic 3 spiele, ziehen alle Objekte gelbe Schatten hinterher. Das Display ist brand neu und hat eine reaktionszeit von 2 ms... Daran kann es doch wohl nicht liegen? In schnellen Shootern habe ich keine Verzögerung etc.... an was könnte des liegen?

Ja ok, Gothic 3 ist Bug behaftet und leidet unter einer *keinebezeichnungfind* Engine. Kann es sein das G3 das einfach net packt und dann mit schlechter Grafik daher kommt?

Hardware:
Intel Core2Duo E6600
X1950XT
2 GB Corsair 800 MHZ
2 x 400 GB Samsung SpinPoint T166s
ASUS P5B Deluxe

Bitte um hilfe:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nicht dein TFT Overdrive? Schalt das mal aus, vielleicht bringt das was.

Vielleicht hättest du mal vor dem kauf das Forum hier lesen sollen, dann wüsstest du das der MW221U absoluter Müll ist für Spiele

dem hankb mal zustimm... :wink:

Jedi Knight will Hilfe, keine Vorwürfe... :shake:

@ Jedi Knight

Hast den aktuellen Catalyst drauf? Ansonsten mal nach nem alternativen Treiber suchen: Klick oder hier: Klick

Gothic 3 hast du auf Version 1.12? Wenn nicht dann hier: Klick

Wenn das dann immer noch nicht hilft, nochmal in den Asus Sammelthread schauen...

Gruß, LtSnoopy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh