ASUS 22T1 Full HD TFT schlechter Kabel Empfang

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
habe mir nen ASUS 22" Full HD TFT geholt der nen TV Tuner mit eingebaut hat nen Scart Anschluss 2x HDMI und Komponenten Eingang.

Habe mir jetzt von meiner Antennendose einen Kahtrein Verteiler gekauft.
Ein Kabel geht zu meinen Kabel Digital Reciver und dann über Scart zum 32" LCD.

Und das andere "Neu" verlegte ist ein Kathrein LCD 95 Kabel ca 10m lang das zu meinen PC bzw TFT ins Schlafzimmer geht.
Mir ist Klar das Analoges Kabel nicht mit dem Digitalen im Wohnzimmer mithalten kann aber Pro7, Sat1, ARD usw haben sehr viel Schnee mit im Bild voll das Rauschen. Sender wie Eurosport oder DMAX sind unschaubar als hätte man im Schneegestöber leichte Farbbilder dahinter also nichts zu erkennen.

Habt ihr nen Tip wie ich das Signal verbessern kann oder einen eventuellen Fehler beheben kann? Die Stecker sind auch Kathrein Quick install Stecker.

Gruß Ben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh