ASUS 27" VG278H 3D HDMI Wide Unterschied zu ASUS VG278H, 27 ? Hilfe

chbs

Neuling
Hallo!
Ich möchte mir diesen Monitor ( ASUS 27" VG278H 3D HDMI Wide ) Unterschied zu ( ASUS VG278H, 27 ) Kaufen habe jetzt gesehen das es zwei Ausführungen davon gibt,
beide Kosten gleich viel Datenblatt ist auch gleich nur unterschiedliche Lieferzeiten sind bei meinem Händler.
Kennt jemand den Unterschied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du denn die beiden Monitore her? Auf der Asus Homepage wird nur einer angezeigt, daher handelt es sich um dasselbe Modell.Bei Geizhals gibt es auch nur einen...

Ist ein und dasselbe Modell...erkennbar an der Modellnummer VG278H die identisch ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh