N norby Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 27.08.2010 Beiträge 235 05.06.2023 #1 Kann mir jemand mitteilen wie ich am besten den Code für Diablo 4 IV bei Asus anfordern kann?
PascalDS Experte Mitglied seit 27.04.2015 Beiträge 1.162 Ort Vorarlberg System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 5 5800x3d Mainboard ASUS STRIX x570 E-GAMING Kühler be quiet! Silent Loop 2 360mm Speicher 32GB DDR4 @3600mhz CL16 Grafikprozessor NVIDIA RTX 3080ti FE Display PHILIPS Evnia 8000 OLED SSD 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 Gehäuse be quiet! Silent Base 601 Netzteil ASUS ROG Strix 850G Keyboard Logitech G915 Mouse Logitech PRO (HERO) Betriebssystem Windows 11 Internet ▼500 MBit 05.06.2023 #2 Hast du die Karte bei Asus gekauft? Falls nicht den Code auf der Seite anfrage wo die Karte gekauft wurde Beitrag automatisch zusammengeführt: 05.06.2023 Direkt bei Asus habe ich diese Anleitung gefunden: We'll be back. www.asus.com Wählen 0 Abwählen
Hast du die Karte bei Asus gekauft? Falls nicht den Code auf der Seite anfrage wo die Karte gekauft wurde Beitrag automatisch zusammengeführt: 05.06.2023 Direkt bei Asus habe ich diese Anleitung gefunden: We'll be back. www.asus.com
SanchezPunchez Profi Mitglied seit 29.11.2020 Beiträge 318 05.06.2023 #3 Schließe mich mal der Frage an. WIe verläuft das Anfordern generell? Habe eine von Gigabyte (4070). Geht das Direkt beim Hersteller oder beim Händler? Wählen 0 Abwählen
Schließe mich mal der Frage an. WIe verläuft das Anfordern generell? Habe eine von Gigabyte (4070). Geht das Direkt beim Hersteller oder beim Händler?
A Alpha11 Banned Mitglied seit 31.07.2012 Beiträge 18.197 05.06.2023 #4 ASUS Promotion promotion.asus.com Den Code gibts immer vom Händler oder auch nicht und wenn AFAIK immer per E-Mail! Diablo IV-Bundle – Anleitung zum Einlösen Anleitung zum Einlösen des Diablo IV-Bundle www.nvidia.com Und so löst man den Code ein oder und eher hier: We'll be back. www.asus.com Andere Möglichkeiten gibts da definitiv nicht. Zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 Wählen 0 Abwählen
ASUS Promotion promotion.asus.com Den Code gibts immer vom Händler oder auch nicht und wenn AFAIK immer per E-Mail! Diablo IV-Bundle – Anleitung zum Einlösen Anleitung zum Einlösen des Diablo IV-Bundle www.nvidia.com Und so löst man den Code ein oder und eher hier: We'll be back. www.asus.com Andere Möglichkeiten gibts da definitiv nicht.
N norby Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 27.08.2010 Beiträge 235 05.06.2023 #5 PascalDS schrieb: Hast du die Karte bei Asus gekauft? Falls nicht den Code auf der Seite anfrage wo die Karte gekauft wurde Beitrag automatisch zusammengeführt: 05.06.2023 Direkt bei Asus habe ich diese Anleitung gefunden: We'll be back. www.asus.com Zum Vergrößern anklicken.... Alpha11 schrieb: ASUS Promotion promotion.asus.com Den Code gibts immer vom Händler oder auch nicht und wenn AFAIK immer per E-Mail! Diablo IV-Bundle – Anleitung zum Einlösen Anleitung zum Einlösen des Diablo IV-Bundle www.nvidia.com Und so löst man den Code ein oder und eher hier: We'll be back. www.asus.com Andere Möglichkeiten gibts da definitiv nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Rechnung zum Händler geschickt. Der beantragt den Code. Wählen 0 Abwählen
PascalDS schrieb: Hast du die Karte bei Asus gekauft? Falls nicht den Code auf der Seite anfrage wo die Karte gekauft wurde Beitrag automatisch zusammengeführt: 05.06.2023 Direkt bei Asus habe ich diese Anleitung gefunden: We'll be back. www.asus.com Zum Vergrößern anklicken.... Alpha11 schrieb: ASUS Promotion promotion.asus.com Den Code gibts immer vom Händler oder auch nicht und wenn AFAIK immer per E-Mail! Diablo IV-Bundle – Anleitung zum Einlösen Anleitung zum Einlösen des Diablo IV-Bundle www.nvidia.com Und so löst man den Code ein oder und eher hier: We'll be back. www.asus.com Andere Möglichkeiten gibts da definitiv nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Rechnung zum Händler geschickt. Der beantragt den Code.