Asus 5770 (Neues Design)

rockB4R^

Neuling
Hallo zusammen,

erstmal eins vorweg, ich finde diese Supportart sehr sehr gut und bedanke mich gleich nochmal.

Zum Thema. Da die 5850 kaum zu fairen Preisen zu bekommen ist, habe ich mir überlegt, ob ein CF GEspann aus 2 5770 zulege.

Dabei bin ich auf das neue Design von Asus gestoßen.

Jetzt interessiert es mich, was wurde genau geändert und wo liegen die Vorteile zum Referenzdesign. Sind typische CF Probleme wie erhöhte Lautstärke und höhere Temperaturen beim neuen Design weniger geworden?
Ist außerdem noch was an der reinen Leistung oder Treiberm anders?
Welcher Treiber wäre der richtige?
Des weiteren interessier tes mich, ob irgendein Spielegutschein dabei ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

rockB4R^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Design ist kein ASUS eigenes Design, das is nur das neue Referenzdesign ;)

Ob das leiser ist oder kühler kann ich dir jetzt net sagen, vielleicht weis ja ASUS was. Aber an der Leistung und an den Treibern hat sich sicher nichts geändert ;)

Hehe, so viel hab ich auch schon rausgefunden, was die Karte ja so interessant macht^^

Ja, den Test kenne ich schon, versthe nur dich nicht, was soll am Preis schlecht sein, billiger als die meisten anderen und dazu noch Leiser und kühler.

Bekomme ich noch eine offizielle Antwort von ASUS? Würde mich sehr freuen.

Gruß
rockB4R^

Sorry rockB4R^,

da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Ich meinte den Kaufpreis des Magazins, nicht der Karte.;-)

Die ist OK, wenn auch wohl noch relativ hoch wegen dem bevorstehenden Fest und der recht schlechten Verfügbarkeit.

Gruß Arne

Achso^^
Na das stimmt allerdings, da sollten schon mehr als ein oder 3 interessante themen bei sein :)

Aber da ich jetzt ne 5850 bestellt habe, ist das auch gar nicht mehr so wichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh