ASUS 6700er Reihe

Fischi12345

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
603
Ort
Oberpalz
Ich habe vor mir das

ASUS Notebook M6700N - Modell M6762NELP

zu kaufen

Intel Pentium M 745 (1,8Ghz/2MB/400FSB)
15,4" WSXGA TFT LCD 1680x1050 dpi
ATI Mobility Radeon 9700 64 MB
512 MB DDR RAM (1 x 512 MB)
8x DVD Dual D/L Double Layer
80 GB HDD 5400rpm
Windows XP Pro (OEM)

Nun meine Fragen:

1. Sind die Notebooks gut in der Verarbeitung.
2. Sind die 64 MB der ATI für die heutigen Spiele (Half Life 2 usw.) ausreichend.
3. Wer hat allgemein Erfahrungen mit ASUS Notebooks

Danke für Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun meine Fragen:

1. Sind die Notebooks gut in der Verarbeitung.
2. Sind die 64 MB der ATI für die heutigen Spiele (Half Life 2 usw.) ausreichend.
3. Wer hat allgemein Erfahrungen mit ASUS Notebooks

Hallöle!
Habe das ASUS 6727NEUP,ca seit 6Mon jetzt!
Bin sehr sehr zufrieden damit.Keine Probleme und ich nutze es oft und lang.Nun zu deinen Fragen:
Die Verarbeitung ist sehr gut!Wollte erst n ACER kaufen aber die Verarbeitung ist so viel schlechter gewesen dass ich es gelassen habe.
Die 64MB ATI ist bei mir auch drin.Also mit ner 9700,64MB Desktop kann man sie keinesfalls vergleichen.Ich finde die 9700,64MB Radeon die in meinem Notebook ist ein bissl schwach auf der Brust.Mehr Power wäre wünschenswert.Die Games laufen...aber nicht flüssig.
Ich habe Erfahrungen ;) ansonsten ist das Notebook super! Ich bin aber auch nicht der Hardcoregamer.Der würde es evtl wieder verkaufen.Ausserdem ist dein Notebook ja noch n bissl besser bestückt als meines.
Fazit:Kann dir nur zu einem ASUS Notebook raten.Qualität zu gutem Preis!

MfG cos
 
Fischi12345 schrieb:
I
1. Sind die Notebooks gut in der Verarbeitung.
2. Sind die 64 MB der ATI für die heutigen Spiele (Half Life 2 usw.) ausreichend.
3. Wer hat allgemein Erfahrungen mit ASUS Notebooks

Danke für Hilfe

1) Die M67/M68 Serie ist sehr gut verarbeitet
2) Kommt drauf an - grds. JA
3) Viele hier - insbesondere mit em M67/M68. Ist ein sehr sehr gutes Notebook mit vielen zufriedenen Usern. Für weitere Erfahrungsberichte, schau mal hier nach:

M6N-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, super notebook!
grafikkarte wird aber nicht für neue spiele reichen...
 
Wie siehts aus mit der A6700er Reihe oder sogar der S5 und M5 Reihe? Asus baut im Moment sehr gute NBs, man findet nur gerade über diese Reihen recht wenig im I-net. Vorallem weil die A6 Reihe meines Wissens noch recht neu ist.... vielleicht weis ja einer von euch da was!
 
M5 / S5 ist so n kind of subnotebook...aber eigentlich recht gut bewertet

A6 kenn ich noch nicht...
 
als was mich am M67 nervt ist ,das man den Lüfterausgang an die rechte Seite gelegt hat,so das deine Hand beim Zocken schön gebraten wird ;)
 
im winter ists aber ganz angenehm ^^ immer ne warem hand :rolleyes:

die tastatur is auch nit so der bringer, aber immerhin noch im oberen bereich der NB tastaturen anzusiedeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh