Asus 670gtx Direct Cu II Lüfter defekt

Shenyu

Neuling
Hallo zusammen.

Ich bin mit meiner Asus 670 gtx Direct CU II ( nicht Top ) sehr zufrieden.
Leider habe ich heute festgestellt das einer der 2 Lüfter nicht mehr Funktioniert.

Die karte ist jetzt knapp 1 Jahr alt und hat noch Garantie aber ich möchte diese nicht in Anspruch nehmen da erfahrungsgemäß sowas doch länger Dauern kann.
Nun wollte ich nachfragen ob ich irgendwo Original Asus lüfter für die Grafikkarte herbekomme. Das Austauschen selbiger stellt ja kein Hexenwerk dar und daher will ich das selber machen.
Im Internet habe ich bisher dazu nichts gefunden. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich die Lüfter käuflich erwerben kann.
Falls die möglichkeit besteht diese direkt über Asus zu beziehen wäre das natürlich umso besser.

Vielen dank im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Shenyu,
leider gibt es die Lüfter der Grafikkarten nicht einzeln. Daher bliebe nur der Weg die Karte zu reklamieren oder eine alternative Kühllösung einzusetzen, was aber zum Garantieverlust führen kann.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh