ASUS 7600GT neues PCB Voltmod

R4zor

Neuling
Hi all :fp

Habe ein problem mit meiner ASUS 7600GT mit dem neuen PCB. Und zwar möchte ich gerne den Voltmod dafür machen. Ich habe zwar nach langer suchaktion endlich was gefunden, leider ist alles auf englisch, ich veersteh zwar einiges, bin mir aber nicht ganz sicher. Hiermal der Link: http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=95996

Kann mir jemand von euch ein Bild machen, welche sachen ich genau mit dem Bleistift übermalen soll, oder evtl. auch welche potentiometer ich wo anlöten soll. Wäre euch sehr dankbar, denn bei 1628/625 freezed meine karte bereits, daher möchte ich mehr VOLT geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Antwort, Möchte das wirklich gerne machen und wäre euch sehr dankbar

keiner eine Antwort, Möchte das wirklich gerne machen und wäre euch sehr dankbar

Hi!
Dir schreibt niemand weil dies leider nicht geht... Hab es selbst mal probiert mit der selben Anleitung, doch ohne Erfolg. Dem macher der Anleitung ist warscheinlich ein Fehler unterlaufen

Grussm, BM

Jaja Flavio Acklin, du mit deiner 7900gto musst ja keine sorgen haben. Da du ja mein kleiner Bruder bist und nicht mal weisst was ein Bleistift, beziehungsweise ein Voltmod ist, bitte ich dich solche komentare in Zukunft zu unterlassen. Wäg dem lauft dis Töflli ned schäller :-)shot: ).

Ich will alle hier darauf hinweisen dass Burnmaster (mein kleiner Bruder) sich hier einen schlappen Scherz erlaubt hat. :motz:

Hat denn eigentlich keiner das schonmal bei einer Asus 7600gt gemacht? Habe die Suchfunktion im Forum wie auch Onkel google befragt, leider keine anderen ergebnisse.
Bitte helft mir:hail: :hail:

so da ihr ja alle zu faul seid mir ne antwort zu geben, habe ich mich mal selbständig gemacht. Hier sieht man genau was zu tun ist, aber nehmt nur eine version (bleistift oder widerstand)
front1.jpg

wenn du doch weißt wie es geht warum fragst du dann??

ich hab doch gesagt, dass ich in einem anderen forum gefragt habe denn wie ich das selber herausfinden könnte weiss ich net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh