Asus 780 Gtx grafikfehler

niehler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
398
Hi,
habe mir eine Asus 780 Gtx geleistet leider zeigt diese bereits beim booten grüne streifen quer durchs gesamte Bild und manchmal in Windows auch rosa Fehler zum spielen bin ich somit noch gar nicht gekommen habe ein 600W und ein 420W netzteil ausprobiert weil ich dachte es könnte daran liegen aber gleicher Fehler beim Tausch zurück zu meiner Gtx 480 keinerlei Fehler mehr und da diese ja glaube ich sogar noch mehr Verbrauch hat glaube ich fest an einen Grafikkarten schaden und wollte nur mal nachfragen ob jemand mit dem Problem vertraut ist und ich mich trotz allem täusche.
Vielen Dank schonmal für antworten und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Dennis

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurück damit. Das Ding hat ein Defekt.

Nachtrag:
Falls sie über ein Analoganschluss angeschlossen ist, probier doch mal nen DVI/HDMI/DP oder anderes Kabel aus. Aber ich tippe auf Defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh