Asus 7800gt - zalman vf 700 cu

ventus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
152
Ort
Erlinsbach - Schweiz
hallo

ich hoffe ich bin hier im richtigen unter-forum.
nun zu meinem problem: ich wollte mir gestern einen anderen lüfter für meine asus 7800gt kaufen. unser lokaler Pc-Laden hatte nur einen: zalman vf 700cu.
ich habe den verkäufer dann gefragt ob die wirklich passt. er hats nicht gewusst, auf der packung jedoch stand irgendetwas von "not compatibel with the new PCX series from nVidia."
find ich irgendwie komisch, in dem forum gibts doch auch leute die eine 78gt und einen zalman haben? oder gibt es verschiedene versionen davon? (aussert Cu - AlCu)

und noch eine frage: kann man beim DFI die GraKa mit dem zalman drauf in den unteren slot stecken, auch wenn im untersten PCI steckplatz eine soundkarte drin ist?

danke!

ventus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe den Zalman auf einer PNY 7800GT montiert.
Die Karte wird ca. 42 Grad warm.
Also es passt :-)



Gruß
 
der zalman nimmt nur den ersten pci platz weg unter dem der graka :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh