ASUS 8800 GTX / Treiber 97.92 / V sync ?!?!?!?!

anti_berlin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
13
Hi ich bin besitzer der 8800 gtx von asus . bin sehr zufrieden ! jedoch möchte ich gerne vsync ausstellen (ich habe den neuesten Treiber 97.92) jedoch weiß ich nicht wo das geht ?! hab nur mein nvidia control panel wo ich anisotropisches filtern und antialiasing oder wie es heißt bearbeiten kann !
MÖCHTE V SYNC GERNE DEAKTIVIEREN !!
wenn jmd einen rat weiß wäre ich sehr dankbar !

vielen dank
<anti>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, dazu musst du das "Klassische Nvidia Control Panel" aktivieren.
Wie das nun genau bei den Treibern für die 8800 geht, weiß ich leider nicht.
Ich schau mal bei Google nach.

EDIT:
Veruch's mal damit:
Wie bekomme ich das alte Treibermenü wieder?

Per "Ausführen" in den Registrierungseditor (regedit) gehen.

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/NVIDIA Corporation/Global/NvCplApi/Policies die DWORD Werte der Schlüssel ContextUIPolicy und TaskbarUIPolicy von 2 auf 1 setzen.

Dann funktioniert sowohl das alte Treibermenü als auch Coolbits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das geht aber auch einfacher ohne das alte CP :d

3D-Einstellungen -> 3D-Einstellungen verwalten -> bissl runterscrollen in der Liste, Vsync auf "automatisch aus" setzen, fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh