Asus 9270 ??

Christian-F

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
99
Hi

Ich habe mir heute das Asus 9270 NB gekauft. Irgentwie finde ich dazu keine Daten bzw. Informationen im Internet. Nicht mal auf der Asus Homepage scheint es dieses NB zu geben ?

Weis hier zufällig jemand wo ich dieses NB finden kann ?

Vielen Dank
Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir es sowieso schon gekauft hast dann gugg doch selber nach :d

cpu-z, aida, sisoft sandra und die windowseigenen tools dürften doch reichen?

€: ich schätze das nb wird wohl speziell für irgendeine ladenkette gefertigt worden sein, über solche geräte findet man auf den herstellerseits normalerweise keine daten - nur bei den treibern dürftest du fündig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm .....

Danke ! Irgentwie scheint auch AIDA und Sandra nix genaues rauszufinden. Mir egal, hauptsache das Preis/Leistung stimmt.. finde ich halt zumindest.

Intel Centrino 1,7 ghz, 1024 mb RAM, 256 mb Grafikkarte GeForce, 80 Gb Platte, XP home, Wlan, Infrarot, 4 USB usw usw .. für 990 Euro. Das passt finde ich.

Es ist sehr leise, Lüfter laufen kaum bis gar nicht, es hat dieses schwarze Display....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh