asus 9600 xt unter suse linux 9.0 nicht erkannt

tigger

Semiprofi
hi
meine asus 9600xt wird unter linux net erkannt
nur unter einer radeo v350 oder so erkannt

mein monitor is auch net in der list soll ich da vespa einstellen oder wie?
danke
(this post is from carsten1986 da der neben mit sitzt und das geschrieben hat, an meinem rechner da der ja grad im linux is mit dem problem von oben)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo dann sollte ihr euch mal die Treiber bei Ati runterladen und installieren ,die gibt es wie alle anderen bei Ati . Eine Alneitung dafür wie man sie richtig installiert findet im forum von linuxforen.de

Moritor würde ich dann auch mal den Vesa Treiber nehmen

@ cyrus

da waren keine linux treiber für die karte im netz, aber carsten kann schoma 1024x768 einstellen

ok
also 1024*768 hab ich jetzt gefutschelt
un der erkennt meine karte net als 3d-karte lol
werd mal bei ati runterladen un gaugge was passiert

thx

weißt du wie man unter linux ne partition verknüpft, die man unter windows angelegt hat ?

Die mußte mounten ,steht aber auch alles in den Man-Pages drin und die Suse Support Seiten halfen da auch .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh