Asus 9600GT Black Pearl bzw. Asus 9600GT Matrix

--Raa--

Neuling
Hi Leute,

ich habe momentan eine 8800GTS G80 640MB. Die hat ein A2 Stepping und macht maximal 650/1505/950 mit. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es sinnvoll wäre, auf 9600GT SLI umzusteigen. Ich habe da die obrigen Karten ins Auge gefasst und wollte mal wissen, wann die lieferbar sind.
Die zweite Frage ist, ob sich ein Wechsel auf eine 9600GT ( zunächst eine ) für mich lohnt.
Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Greif lieber zur 8800GT!! Hatte die selbe Diskusion! Die 8800Gt hat mehr Shadereinheiten wie die 9600GT...Die 88er macht 112 und die 96er macht gfrad mal 64 bzw. 96 Shadereinheiten!!!
Hab seit gestern ne EVGA 8800GT drin un die is brutal schnell!!! Aber mein persönlicher Tipp: Wart noch 2-3 Wochen, dann bekommste ne 9800GTX für 150€!! Ich hol mir Ende vom Monat auch 2 9800GTX!!

Greetz Sascha

also ich würde nie wieder auf SLI setzen.
hatte damals 2x8800 GTS 640MB im PC... der Leistungsvorsprung war von
null komma nix bis ganz akzeptabel... aber immer dieses profileinstellen und
so. muss mal finde ich nicht haben. ist nur zum benchen schön. kauf dir lieber
ne 8800 GTX 768 MB. die hat massig power und genug ram... im gegensatz
zur 9800 GTX 512MB. da kanns bei crysis und co schon knapp werden!

die hat genauso 128Shadereinheiten wie die 9800GTX nur das sie halt statt 256Bit 384 Bit Speicheranbindung hat und die RAM is net wichtig!!!Un sie is bei weitem günstiger!!!

Und älterer Chip und schlechters OC.

Ach ja,weniger Ausrufezeichen tun echt nicht weh tun.

Dumme angewohnheit...aber latte!

Naja die 9800GTX liegt trotzdem noch in de benchs GUT im Rennen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh